Donnerstag, 12. Oktober 2017

schöne Verpackung!

"Die Last, die man liebt, ist nur halb so schwer."
aus Frankreich



Ihr Lieben!

Ich habe mal bei Wikipedia nachgeschlagen:

"Die Kartonage kommt aus dem Bereich der Verpackungstechnik und wird aus stabilisierten Papiersorten (Karton oder in Verbindung mit Pappe) hergestellt. Für jede Art der Umverpackung gibt es Kartonagen in verschiedenen Stärken und Größen. Zusammengefaltet benötigt sie wenig Platz im Lager. Für empfindliche Waren oder Güter wird zu deren Schutz hauptsächlich Wellpappe verwendet."

Wiki hat recht!

Verpackung, Papiersorten, Wellpappe, Umverpackung und und und

Damit alle schönen Bobbel und Knäuel heil und unbeschadet bei euch ankommen, benötige ich einiges an Kartonagen.

Und aktuell waren alle Kartons mal wieder aufgebraucht und ich musste Nachschub bestellen.
Gestern kam der Nachschub an.....


Das sind ca. 350 Karton in unterschiedlichen Größen und 18 Rollen Klebeband - schön kompakt gestapelt und verschnürt.
So kann ich auch weiterhin schöne Bobbel und Knäuel an euch sicher verpacken und versenden.

Zwischenzeitlich sind sie auch schon verräumt, denn mitten in der Werkstatt können sie schlecht stehen bleiben.

Seid kreativ!
Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen