Montag, 13. Juli 2015

Aktualisierung!

Hallo Ihr Lieben!

Sicherlich hab ihr es auch schon bemerkt, dass es im Blog immer ruhiger wird.

Leider lässt es meine Zeit nicht mehr wirklich zu, den Blog immer auf dem Laufenden zu halten.
Dabei tut sich bei Mrs-Postcard ständig was neues.
Neue Farbverläufe, neue Anleitungen, Aktionen und und und....

Leider lässt der Blog auch keinen direkten Austauch mit euch zu.

Deshalb "passiert" in der Mrs-Postcard Gruppe bei Facebook eigentlich immer was. Es herrscht ein reger - sehr freundlicher - Austausch. Ihr könnt eure gestrickten tollen Sachen zeigen, die ihr nach Mrs-Postcard-Anleitungen oder mit SCHIEF GEWICKELT Garn gestrickt habt.

Und ihr könnt immer auf dem Laufenden bleiben!

Ich freue mich, wenn ihr einfach mal vorbeischaut.

Die Mrs-Postcard-Gruppe bei Facebook findet ihr hier:
https://www.facebook.com/groups/128988903943330/


Und die Mrs-Postcard Fan-Seite bei Facebook findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pages/Mrs-Postcard/103851523033687

Ich freue mich auf euren Besuch!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!


Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    ich bin auch täglich bei FB und habe da Kontakt. Man kann einfach nicht mehrere Baustellen betreiben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schade....aber facebook ist nicht mein Ding Hrzlichen Gruß, Ssbine

    AntwortenLöschen