Donnerstag, 5. Februar 2015

Valentins-Spezial!

Hallo Ihr Lieben!

Die Vorbereitungen für das Valentins-Spezial sind in vollem Gange.

Und am Samstag geht es auch schon los.

Das Valentins-Spezial besteht aus der brandneuen Anleitung HEARTS und dem dazupassenden Knäuel HEARTS.
Erhältlich ab Samstag, 7. Februar. Das Angebot ist bis zum 15. Feburar gültig bzw. so lange der Vorrat reicht.

http://www.mrs-postcard.de/epages/64941707.sf/?ObjectPath=/Shops/64941707/Products/1380

Die neue Anleitung:
das Tuch HEARTS

 ein klassisches Dreieckstuch.


 mit einem schönen Herz-Muster


Der dazupassende Knäuel HEARTS - mit einer Lauflänge von 900m.


nicht nur zum Valentins-Tag ein Hingucker!


Das Muster kann auch zur Decke (z. b. als Sofa-Decke) gestrickt werden. Die quadratische Decke hat eine Kantenlänge von ca 145 cm.
Die Anleitung für die Decke ist ebenfalls in der Anleitung enthalten.

Die Decke ist aus einem Knäuel Farbverlaufsgarn SCHIEF GEWICKELT MP 24 mit einer Lauflänge von 1800m gestrickt.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!
    WOW sag ich da nur!!!!
    Tuch und Decke sind klasse geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung habe ich schon mal (ravelry). Aber wie komme ich an die Wolle ?? Habe sie nirgends gefunden. Oder bin blind heute :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen