Donnerstag, 8. Januar 2015

Stola MARIANNE

Hallo Ihr Lieben!

ich habe die Stola MARIANNE seit langer Zeit neu gestrickt.
Die Anleitung ist ja bereits eine der ersten Anleitungen, die ich geschrieben habe.

Jetzt habe die Anleitung ein wenig überarbeitet.
Ich habe die Zeichen in der Strickschrift den heute von mir verwendeten Zeichen angepasst und habe schönere Bilder in die Anleitung eingefügt. Das schicke Muster ist ja nie so richtig zur Geltung gekommen.

Außerdem habe ich konkrete Angaben zur benötigen Lauflänge machen können.
Benötigt werden 1 Knäuel Garn SCHIEF GEWICKELT in der Lauflänge von 1200 m.

Hier habe die MARIANNE einfarbig in Petrol gestrickt. Im Farbverlauf sieht sie jedoch bestimmt auch toll aus.

 Die Anleitung ist auch schon im Online-Shop zu finden
http://www.mrs-postcard.de/epages/64941707.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64941707/Products/1360


Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Stola! Ich mag das Muster sehr und die Farbe wäre auch genau meins! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen