Sonntag, 4. Januar 2015

Mrs-Postcard - Der Shop!

Hallo Ihr Lieben!


Seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen?

Habt ihr euch gute Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen?


Der Jahreswechsel hat einige Veränderungen bei Mrs-Postcard mit sich gebracht.
Ab 2015 bin ich umsatzsteuerpflichtig und unterliege nicht mehr der Kleinunternehmerregelung. Deshalb musste ich auch die Preise anpassen.

Eine neue EU-Verordnung hat auch den Verkauf von Anleitungen ins Ausland nicht gerade erleichtert.

Und es gibt seit dem 1.1. den brandneuen Mrs-Postcard-Shop.




Hier findet ihr alle Anleitungen.



Farbverlaufswolle SCHIEF GEWICKELT



 und ganz neu auch einfarbige gefachte Wolle 


Wegen der neuen EU-Verordnung habe ich den Verkauf ins Ausland über DaWanda leider eingestellt. Da bietet mir DaWanda leider keine Unterstützung.

Der Verkauf ins Ausland ist über den neuen Webshop möglich.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Shops. Bestimmt werde ich mir mal was Schönes aussuchen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und weiterhin viel Erfolg!!
    Ich werde da mal in Ruhe schauen gehen.....
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen