Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ihr Lieben! 
Ich möchte mich bei euch gaaaaanz herzlich Bedanken! 

Ein tolles Jahr mit tollen Menschen! 
Vielen lieben Dank! 
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start in 2015

Dienstag, 9. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid noch nicht unter allzu großem Weihnachtsstress und könnt den einen oder anderen Weihnachtsmarkt genießen.

Am vergangenen Wochenende habe ich den Weihnachtsmarkt auf dem Heidelberger Schloß besucht und konnte meinen leckeren Glühwein mit diesem Ausblick genießen.......   
Immer wieder schön!
(bei jedem Wetter)

`


Schaut mal was aus einem Loop SCHIEF GEWICKELT auch werden kann.
Ich hatte vor einigen Wochen die Idee dazu und meine liebe Schwester hat es super umgesetzt (DANKE CARMEN!)
Der Loop SCHIEF GEWICKELT als `Pullunder´
Ich find es eine tolle Tragevariante!

Mir ist zwischenzeitlich die Variante II des SUNRAY von den Nadeln gehüpft. Das SUNRAY II Tuch hat eine asymmetrisch dreieckige Form. Durch die spezielle Form, die durch verkürzte Reihen erzielt wird, hat man interessante Tragevarianten des Tuchs.
Gestrickt aus einem Knäuel Farbverlaufsgarn SCHIEF GEWICKELT, MP 21, 900m 
Das Grundmuster habe ich für den ganzen Farbverlauf ein bisschen verlängert.

Ich wünsche euch eine schöne (stressfreie) Weihnachtszeit
Herzliche Grüße
seid kreativ!