Freitag, 31. Oktober 2014

SCHIEF GEWICKELT Parade!

Hallo Ihr Lieben!

Noch eine Woche, dann ist es soweit.

Die lange Nacht der Kunst und Genüsse in vielen vielen Mannheimer Stadtteilen.

Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen.
Viele viele viele Knäuel sind gewickelt und zum Teil sogar bereits verpackt.
Die passenden Möbius-Loops SCHIEF GEWICKELT sind gestrickt.

Hier kommt die Loop-Parade (zumindest ein Teil davon :-)






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit für die Familie, Freunde und natürlich für euer Lieblingshobby.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Erfolgreichste Anleitung!

Hallo Ihr Lieben!

WOW - ich bin begeistert und sprachlos.


Die erfolgreichste Anleitung bei Mrs-Postcard ist die Anleitung für das Häkeltuch CALLY.
Die Anleitung ist kostenlos und hier unter der gleichnamigen Rubrik zu finden.

Und jetzt haltet euch fest!


Diese Anleitung ist zwischenzeitlich bereits über 18.300 (in Worten: Achtzehntausenddreihundert) geladen worden.

Ich finde das suuuuuper!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lange Nacht..... in Vorbereitung!

Hallo Ihr Lieben!

Wie im letzten Jahr werde ich auch diesen November wieder bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim dabei sein.

Ich werde mit ausgesuchten Knäuel Farbverlaufsgarn SCHIEF GEWICKELT und dem passenden Möbius-Loop SCHIEF GEWICKELT dabei sein.

Zu finden bin ich in den Räumen des Schülerscout in MA-Wallstadt http://www.schueler-scout.de/
in der Römerstr. 27

Um am 8. November die Farbverlaufswolle und den Möbius-Loop präsentieren zu können stricke ich nun den einen oder anderen Loop.

Diese beiden sind bereits fertig:


Weitere folgen noch....

Herzliche Grüße
und seid kreativ!

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der Herbst zieht ein

Hallo Ihr Lieben!

Ein langes Wochenende steht uns bevor und das Wetter macht richtig Laune!

Es ist draußen richtig spätsommerlich warm und die Natur begeistert mit tollen Farben und lädt zu einem schönen Herbstspaziergang ein.

Auch bei Mrs-Postcard ziehen ab sofort ein paar neue Herbstfarben ein.

Ab sofort sind diese Farbverläufe im Shop:
Farbverlauf: Beige - Mocca - Noisette

aus diesem schönen Farbverlauf habe ich bereits die Tunika SOTURA für meine Herbstgarderobe gestrickt. 

In die SOTURA habe ich einige Perlen miteingestrickt. So ist sie zu einem richtigen Highlight in meiner Herbstgarderobe geworden.


Farbverlauf: Mocca - Noisette - Malaga


Farbverlauf: Hummer - Fuchsia - Himbeere



Farbverlauf: Gold - Rot - Noisette


Bald steht auch wieder in kleines Event bei Mrs-Postcard an. 
Ich werde - wie auch schon im letzten Jahr - bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim zu finden sein.

Weitere Infos folgen bald.
und die neuen Farben werde ich da natürlich auch mit dabei haben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Herbst-Wochenende.

Seid kreativ!