Mittwoch, 23. April 2014

Der QUIZ-KAL ist gestartet

Der QUIZ-KAL ist gestartet.
Ich habe sogar schon am Karfreitag gestartet - statt erst am Oster-Sonntag.
Natürlich habe ich noch alle Nachmeldungen "mitgenommen".
Es sind mit Blog und Facebook derzeit über 350 Teilnehmer.


Bereits am Freitag nachmittag hatte ich eine erste Schrecksekunde!
Ging doch plötzlich mein Email-Postfach nicht mehr. Es wurden keinerlei Mails mehr verschickt. Aber das konnte ich (dank Hilfe) regeln und jetzt läuft es rund.


Es ist eine riesengroße Resonanz.

Bisher habe ich schon über 1000 (in Worten: Eintausend!!!) Quizfragen ausgewertet und beantwortet.

Bei Facebook kann man schon sooo viele tolle und wunderschöne angestrickte STRICKLIEBE-Tücher bewundern. Das fehlt hier im Blog ein bisschen, findet ihr nicht auch?
Wer möchte kann mir deshalb per Mail an kal@mrs-postcard.de seine Blog-Adresse senden. 
Ich möchte dann hier auf der QUIZ-KAL-Seite eine Linkliste bloggen.

Herzliche Grüße

Mittwoch, 9. April 2014

Update zum Ablauf des Quiz-KAL

Hallo Ihr Lieben!

Leider hat mir Ravelry gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Beinahe wäre der gesamte Quiz-KAL am kippen gewesen.

Aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden auch weiterhin den Quiz-Aspekt bei diesem KAL beibehalten zu können.

Deshalb habe ich soeben ein Update zum Ablauf des Quiz-KAL für das Tuch STRICKLIEBE
gepostet.
Bitte schaut auf der Quiz-KAL-Seite hier im Blog nach!

Danke!

Samstag, 5. April 2014

ein neuer KAL bei Mrs-Postcard

Hallo Ihr Lieben!

Bei Mrs-Postcard startet in Kürze ein neuer KAL.
Aber dieses mal ein bisschen anders.....


Ein QUIZ-KAL!

Was ist das?

Gestrickt wird das Tuch STRICKLIEBE

Die Anleitung wird in einzelne "Häppchen" aufgeteilt sein.

Mit jedem Teil der Anleitung gibt es eine kleine Quiz-Frage (nicht zu schwer, versprochen!)
Mit der richtigen Lösung bekommt man dann den nächsten Teil der Anleitung.

Start: Oster-Sonntag (20. April 2014)
Dauer ca 4 bis 6 Wochen

Und am Schluß kann man sogar etwas gewinnen!

Anmeldungen bis spätestens 18. April an
kal@mrs-postcard.de

Weitere Infos zu Material und Ablauf findest du hier auf der QUIZ-KAL-Seite im Blog