Montag, 10. November 2014

Nachlese der Langen Nacht.....

Hallo Ihr Lieben!

Das war ein tolles und aufregendes Wochenende für mich.


Auch in diesem Jahr konnte ich wieder bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse am vergangenen Samstag in Mannheim mitmachen.
Zu finden war ich in den Räumen des Schülerscout in der Römerstraße in Mannheim-Wallstadt.

Es war einfach nur toll.
Ich habe viele nette Leute getroffen 
Ich durfte viele tolle Gespräche führen.
Es wurde sogar ein bisschen gestrickt
und ich konnte - glaube ich - dem einen oder anderen das stricken wieder ein bisschen näher bringen.

Hier kommen ein paar Eindrücke - bevor es losgegangen ist....

Hier der erste Teil der mitgebrachten Farbverlaufswolle.
Bitte beachtet den Farbverlauf im Vordergrund (dazu in einem späteren Post noch mehr,....)



noch weitere schöne Farberläufe mit passenden Loops SCHIEF GEWICKELT


 auch in diesem Jahr stand unsere Teilnahme an der Langen Nacht.... wieder unter dem Motto: SCHIEF GEWICKETL mit Süßem! 



vor den Geschäften gab es allerlei kulinarische Leckereien. Bei uns z. B. leckeren Hugo

und direkt in der Nachbarschaft spielte die Band "roh:kost" und sorge mit ihrem Programm für eine tolle Stimmung.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen