Mittwoch, 5. November 2014

Frau umgibt sich ja gerne mit schönen Sachen!

Hallo Ihr Lieben!

Wer kennt das nicht?
Frau umgibt sich ja gerne mit schönen Dingen.
Schöne Schuhe
Schöne Handtaschen
Die schöne Bluse, die jetzt unbedingt noch den (eigentlich) schon vollen Kleiderschrank ergänzen muss....
etc.
etc.

Auch ich habe mir schöööööne Dinge zugelegt :-)

Hach! Ich konnte einfach nicht widerstehen.
The MARBLZ Collection
von Knit Pro.

Und so präsentiert sich das schöne neue Stricknadelsystem:

Der stabile Karton ist in einer schwarzen Hülle.
Darauf steht schon so passend:
`Beauty` now has a new name!


Die Hülle wird einfach abgezogen.
Dann präsentieren sie sich auch schon die schönen neuen Nadeln
Im Set sind jeweils ein  Nadelspitzenpaar der Stärke
3,5 mm
4,0 mm
4,5 mm
5,0 mm
6,0 mm
7,0 mm
und 8,0 mm enthalten


Der Karton kann einfach aufgeklappt werden. Im geschlossenen Zustand ist der Deckel durch einen unsichtbaren Magnet gesichert.


Die Nadeln können einfach nach oben geklappt werden und dann offenbart sich das mitgelieferte Zubehör:
Seile in verschiedenen Längen,
Seilverbinder um auch die vorhandenen Seile noch zu verlängern - je nach Projekt
Seilenden
und kleine Haken um die Seile mit den Nadeln auch fest zu verbinden
eine Scheibe um Nadelstärken bestimmen zu können
..... und ein Knit-Pro Kugelschreiber




Für meine bisherigen Nadelsysteme Spectra Flair und Spectra Trendz habe ich mir diese schöne Tasche von Knit Pro spendiert:

Die Tasche hat die Maße 14 cm x 17 cm x 3,5 cm und wird mit einem Reissverschluß geschlossen.


Die Tasche ist ohne Inhalt - den darf Frau selbst füllen.

Beide Sets haben prima mitsamt dem ganzen Zubehör hineingepasst.
Die Seile, Seilenden und die kleinen Haken kommen in das Mittelfach, das ebenfalls mittels Zipper verschlossen wird.
Das Mittelfach kann gut hin- und hergeklappt werden.
So kommt man gut an alle Nadeln


ABER!.... da fehlen doch Nadeln?
Ja klar!
Die stecken gerade in aktuellen Projekten :-)


Nach den schönen Accessoires zum Stricken zeige ich euch jetzt auch noch die neue Häkeltasche!
Die Knit-Pro Tasche WAVES Aluminium mit Soft-Griffen 
Diese praktische Tasche kommt gut gefüllt an.


Enthalten sind Häkelnadeln mit Softgriffen der Stärken
2,0 mm
2,5 mm
3,0 mm
3,5 mm
4,0 mm
4,5 mm
5,0 mm
5,5 mm
6,0 mm.
Jede Nadel hat auch hier ihren festen Platz und man muss nicht ewig nach der richtigen Nadel suchen.



Habt ihr auch Lieblingstaschen für euer Strickzubehör und eure laufenden Projekte?

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

1 Kommentar:

  1. Die Marblz gefallen mir auch gut. Aber im Moment einfach nicht drin. Ich bin ja schon ganz wild auf das Adventstuch von dir und hoffe bis dahin meine Aufträge und Geschenke abgearbeitet zu haben

    AntwortenLöschen