Donnerstag, 16. Oktober 2014

Erfolgreichste Anleitung!

Hallo Ihr Lieben!

WOW - ich bin begeistert und sprachlos.


Die erfolgreichste Anleitung bei Mrs-Postcard ist die Anleitung für das Häkeltuch CALLY.
Die Anleitung ist kostenlos und hier unter der gleichnamigen Rubrik zu finden.

Und jetzt haltet euch fest!


Diese Anleitung ist zwischenzeitlich bereits über 18.300 (in Worten: Achtzehntausenddreihundert) geladen worden.

Ich finde das suuuuuper!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist super!!!

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch super Anleitung von Dir.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!!! Das Tuch ist aber auch seeeeehr schön ♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. gigantisch schön suoer freut mich irre für dich super und ich habs auch geladen und gehäklet juhu ich gehör auch zu denen :-) toll klasse kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich Dir, liebe Kirsten! Ich werde Cally demnächst auch noch einmal häkeln- als Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  6. das Tuch ist auch sehr schön, ich hab es in zweifacher Ausfertigung.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation! Das Tuch ist ja auch etwas Wunderbares!
    Sogar mir ist es leicht gefallen es zu häkeln!
    Eine Tante bekam es zum 80.Geb.
    Nun überlege ich noch eines für mich zu machen...
    Herzlichste Grüße und besten Dank!

    AntwortenLöschen