Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der Herbst zieht ein

Hallo Ihr Lieben!

Ein langes Wochenende steht uns bevor und das Wetter macht richtig Laune!

Es ist draußen richtig spätsommerlich warm und die Natur begeistert mit tollen Farben und lädt zu einem schönen Herbstspaziergang ein.

Auch bei Mrs-Postcard ziehen ab sofort ein paar neue Herbstfarben ein.

Ab sofort sind diese Farbverläufe im Shop:
Farbverlauf: Beige - Mocca - Noisette

aus diesem schönen Farbverlauf habe ich bereits die Tunika SOTURA für meine Herbstgarderobe gestrickt. 

In die SOTURA habe ich einige Perlen miteingestrickt. So ist sie zu einem richtigen Highlight in meiner Herbstgarderobe geworden.


Farbverlauf: Mocca - Noisette - Malaga


Farbverlauf: Hummer - Fuchsia - Himbeere



Farbverlauf: Gold - Rot - Noisette


Bald steht auch wieder in kleines Event bei Mrs-Postcard an. 
Ich werde - wie auch schon im letzten Jahr - bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse in Mannheim zu finden sein.

Weitere Infos folgen bald.
und die neuen Farben werde ich da natürlich auch mit dabei haben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Herbst-Wochenende.

Seid kreativ!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen