Freitag, 18. Juli 2014

Neue Farben - und ein neues Tuch!

Ihr Lieben!

Ein bisschen ruhig ist es hier geworden.
Aber ich möchte euch doch noch etwas neues präsentieren, bevor es im August in die Sommerpause geht.


Alle aktuellen Farbverläufe im Sortiment findet ihr natürlich im DaWanda-Shop bzw. hier auf der SCHIEF GEWICKELT Übersichtsseite. Einfach auf den "Reiter" SCHIEF GEWICKELT klicken!

Es gibt neue Farben:


 Die Farbe MP 12 beginnt innen mit Aqua - Hellpetrol - Petrol - im Verlauf

Die Farbe MP 13 beginnt innen mit Vanille - Hellpetrol - Petrol - im Verlauf

Und dieser Farbverlauf hat es wirkich in sich.
Ich habe nämlich auch bereits wieder ein neues Design in Vorbereitung.
Das Tuch heißt LIVETTE und wird in den nächsten Tagen online sein.

Hier die ersten beiden LIVETTE Tücher sind beide aus dem Farbverlauf MP 13 gestrick.
Beim oberen LIVETTE Tuch habe ich mit Vanille begonnen. Beim unteren habe ich mit Petrol begonnen.
Ich finde ein toller Effekt!


Dieses LIVETTE
ist aus einem Käuel MP 10 Farbverlaufsgarn SCHIEF GEWICKELT gestrickt. Die Wolle ist 4fädig und ein Knäuel mit 900m Lauflänge reicht für das schöne Tuch aus.



Das folgende LIVETTE 
ist aus einem Knäuel MP 11 Farbverlaufsgarn SCHIEF GEWICKELT gestrickt.


Herzliche Grüße
und seid schön kreativ!

1 Kommentar:

  1. In jeder Farbe ein Traum, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen