Mittwoch, 7. Mai 2014

Lilienbeet - in 2 Varianten

Hallo Ihr Lieben!

Bei Mrs-Postcard gibt es ein neues Tuch-Design!
Das Tuch LILIENBEET



Vor einigen Tagen habe ich dieses Tuch zusammen mit den Teilnehmerinnen der Strickreise von MEIN WOLLHERZ im Zuge eines gemeinsamen Workshops ganz exklusiv angenadelt.

Jetzt können alle (die möchten) das LILIENBEET annadeln.
In der Anleitung sind beide Varianten den schönen Tuchs mit dem Blumenmuster enthalten.
In der Variante 1 wird das Tuch - praktisch ohne Spitze - gestrickt. Der Blickfang sind die großen Blumenornamente in der Mitte.
In der Variante 2 wird das Tuch als klassisches Dreiecktuch gestrickt - mit einem ganzen Beet voller schöner Lilien!

Hier ist das LILIENBEET in Variante 1 gestickt. Das Garn ist Farbverlaufsgarn SCHIEF GEWICKELT Farbe MP 2 aus meinem Shop 



Die hier gestrickte Variante 2 ist aus einem Knäuel Farbverlaufsgarn SCHIEF GEWICKELT Farbe: MP 1

Wie gefällt euch das neue Tuch?

Herzliche Grüße
seid kreativ



Kommentare:

  1. Toll, schaut das aus!
    Die Variante 1 wär mein Favorit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mich verzückt die Variante 2.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super.... Mein Favorit ist Variante 2... Ev mein nächstes Projekt?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Die 1. Variante wäre meine.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Variante 2 sieht aber cool aus! Genau meine Lieblingsfarbkombination.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    auch wenn ich noch nicht alle Tücher von dir gestrickt habe, finde ich dieses auch wieder einsame Spitze und es muss sofort in den Korb. *gg*
    Schönes We vorab
    Heike

    AntwortenLöschen