Samstag, 5. April 2014

ein neuer KAL bei Mrs-Postcard

Hallo Ihr Lieben!

Bei Mrs-Postcard startet in Kürze ein neuer KAL.
Aber dieses mal ein bisschen anders.....


Ein QUIZ-KAL!

Was ist das?

Gestrickt wird das Tuch STRICKLIEBE

Die Anleitung wird in einzelne "Häppchen" aufgeteilt sein.

Mit jedem Teil der Anleitung gibt es eine kleine Quiz-Frage (nicht zu schwer, versprochen!)
Mit der richtigen Lösung bekommt man dann den nächsten Teil der Anleitung.

Start: Oster-Sonntag (20. April 2014)
Dauer ca 4 bis 6 Wochen

Und am Schluß kann man sogar etwas gewinnen!

Anmeldungen bis spätestens 18. April an
kal@mrs-postcard.de

Weitere Infos zu Material und Ablauf findest du hier auf der QUIZ-KAL-Seite im Blog


Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn ich mich anmelden möchte, bauche ich nur meine E-Mail hinterlegen?
    Danke schöne Woche noch.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten wäre gerne mal wieder dabei habe gerade gesehen das du wieder etwas startest.Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mitmachen
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen