Mittwoch, 23. April 2014

Der QUIZ-KAL ist gestartet

Der QUIZ-KAL ist gestartet.
Ich habe sogar schon am Karfreitag gestartet - statt erst am Oster-Sonntag.
Natürlich habe ich noch alle Nachmeldungen "mitgenommen".
Es sind mit Blog und Facebook derzeit über 350 Teilnehmer.


Bereits am Freitag nachmittag hatte ich eine erste Schrecksekunde!
Ging doch plötzlich mein Email-Postfach nicht mehr. Es wurden keinerlei Mails mehr verschickt. Aber das konnte ich (dank Hilfe) regeln und jetzt läuft es rund.


Es ist eine riesengroße Resonanz.

Bisher habe ich schon über 1000 (in Worten: Eintausend!!!) Quizfragen ausgewertet und beantwortet.

Bei Facebook kann man schon sooo viele tolle und wunderschöne angestrickte STRICKLIEBE-Tücher bewundern. Das fehlt hier im Blog ein bisschen, findet ihr nicht auch?
Wer möchte kann mir deshalb per Mail an kal@mrs-postcard.de seine Blog-Adresse senden. 
Ich möchte dann hier auf der QUIZ-KAL-Seite eine Linkliste bloggen.

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hab zwar keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook, aber ich hab ein R.-Projekt angelegt.
    Und jetzt hibbel ich weiter und warte auf den letzten Teil, damit ich schnell weiter stricken kann,ich hoffe, ich hab die richtige Lösung gestern geschickt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen