Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang im Farbenrausch!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe hier zwar seit einem Monat keinen neuen Post geschrieben, aber nicht weil ich etwa auf der faulen Haut gelegen hätte..... ;-)

Heute ist Frühlingsanfang ...... und das nicht nur im Kalender.
Draußen scheint die Sonne! Und die Temperaturen .... bis 20 Grad und sogar darüber.

Einfach herrlich!

Die Natur explodiert geradezu. Überall blüht es schon und heute hat sich sogar ein kleines Bienchen in die meine Wollwerkstatt verirrt. Wahrscheinlich angelockt von den schönen neuen Farben.

Das Bienchen habe ich wieder nach draußen gesetzt. Schöne Frühlingsblumen schmecken ihr bestimmt besser als Wolle.

Aber die neuen Farben sind einfach zu verlockend!

Schaut doch einfach einmal selbst:






Die Farbnummern stehen im Bild.
Ich habe intern ein bisschen was umgestellt, deshalb nun teilweise andere Farbnummern als bisher.

Welches ist eure Lieblingsfarbe?

Ich wünsch euch allen einen herrlichn Frühlingsanfang
und einen wunderschönen sonnigen Tag
mit ganz viel Kreativität

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde gleich die erste klasse.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. wow.... was für tolle Farben. Da fällt die Entscheidung gar nicht leicht.
    Hm.... MP 1 und MP 4.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ich finde der Frühling ist die schönste Jahreszeit!!!!
    Finde alle Garne schönklar Favorit sind MP 4 und 5!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsanfang ist immer klasse, wenn alles anfängt zu spriessen :o))
    ALLE deine Färbungen sehen toll aus, meien persönlicher Favorit ist MP3 ☺

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon bei DaWanda um die MP 4 herumgeschlichen. Aber du hast noch sooo viel Garn!, ruft das Engelchen auf der einen Schulter. Aber dieses hier ist sooo schön... ruft das Teufelchen auf der anderen. Und dabei haben die beiden noch nichtsmals die MP 5 gesehen! X-D

    Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sind alle wunderschön <3

    AntwortenLöschen