Freitag, 21. Februar 2014

PRIMAVERA - neue Anleitung - neues Tuch

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer erfolgreichen Teststrickphase gibt es ab heute die brandneue Anleitung bei Mrs-Postcard.
Das Tuch PRIMAVERA

Das Tuch ist (im Prinzip) ein klassisches Dreiecktuch - jedoch ohne Spitze.
Dadurch erzielt man beim Stricken eine komfortable Spannweite, hat aber eine etwas reduziertere Höhe.

Hier aus einem Knäuel SCHIEF GEWICKELT.

Und hier nochmals aus einem Knäuel SCHIEF GEWICKELT.

Auch aus einem Knäuel SCHIEF GEWICKELT.

Hier aus einem Knäuel, Lace, 4fädig, 900m von 100Farbspiele in der Farbe RETRO.

Wer dieses schöne Tuch selbst nachstricken möchte, findet die Anleitung hier im Blog (bei den Kaufanleitungen), bei Ravelry oder bei Dawanda.
Und auch in der Mrs-Postcard-App für i-Phone und iPad ist sie bereits freigeschaltet.

Herzliche Grüße
seid kreativ!



Kommentare:

  1. WOW WOW WOW! Das ist wieder mal ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön! ABER - eine kleine Beschwerde hab ich dennoch: Bitte verrate mir, wann ich denn all deine schönen Tücher stricken soll? Das Wellentuch und Tamino hab ich schon gestrickt. Momentan ist Frühlingsliebe auf den Nadeln und danach wäre Sameis geplant. Und jetzt kommst du daher mit diesem Traum von Tuch.... LACH! Ok, einfach eines nach dem andern...
    Viele liebe herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein sehr tolles Tuch :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ein sehr schönes Tuch wieder mal!!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal hast Du dich selbst übertroffen. Ein sehr, sehr schönes Tuch!

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Tuch. Bestimmt hole ich mir die Anleitung, aber die Zeit dazu es zu stricken wirst Du sicher nicht rausrücken.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen