Freitag, 3. Januar 2014

Spende an FIN - Frau in Not e. V.

Hallo Ihr Lieben!

Im Laufe des letzten Jahres hatten meine Schwester und ich die Anleitung für die Weste Carmen erarbeitet und geschrieben.


Die durch den Verkauf u. a. dieser Anleitung entstandenen Erlöse haben eine Gesamtsumme von 
150,00 €
ergeben.

Heute habe ich diesen Betrag an 

FIN - Frau in Not i. V. in Wiesloch

 gespendet um deren Arbeit zu unterstützen.

Danke an alle Strickbegeisterten, die diese Anleitung gekauft haben.

Auch die in 2014 erzielten Erlöse gehen am Jahresende wieder an einen guten Zweck.
Also schön weiter die schöne Weste CARMEN stricken!!!

Kommentare:

  1. wunderbar, wenn solch ein schöner Betrag dabei rauskommt. Im Moment stricke ich auch an der "Carmen" hatte ja schon im Sommer die Anleitung und Wolle gekauft, aber so manches Mal dauert es eben etwas länger, freu mich aber schon, wenn sie fertig ist. Danke nochmals für die schöne und so tragbare Anleitung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    das ist ja ganz wunderbar, was da zusammengekommen ist!
    Hab die Anleitung ja auch gekauft nur für das anstricken fehlte mir bisher die Zeit,steht aber auf meiner Liste ziemlich weit oben.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diese Anleitung zwar nicht gekauft, finde aber Deine Idee und Unterstützung sehr schön.
    Toll dass Du das machst.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen