Sonntag, 26. Januar 2014

schönen Sonntag mit zwei neuen Farbverläufen und eine Kooperation!

Hallo Ihr Lieben!


Jetzt ist doch tatsächlich so was ähnliches wie Winter über Deutschland hereingebrochen. Kaum zu glauben, es ist Ende Januar.
Wobei es hier in Nordbaden eigentlich immer noch nicht wirklich Winter ist. Meist sind wir im positiven Temperaturenbereich und von Schnee weit und breit keine Spur.
Ganz ehrlich, will ich jetzt auch nicht mehr!

Die tristen Tage habe ich mir aber trotzdem mit zwei neuen Farbverläufen verschönt. Und beide Farbverläufe sind heute in den DaWanda-Shop eingezogen.

Farbverlauf (23)

Der Farbverlauf beginnt innen mit Silber geht über in Schilf und wechselt abschließend in einen dunkelgrünen Farbton, der sich Blautanne nennt.

Farbverlauf (24)

Beginnt innen mit Hummer geht über in ein kräftiges Rot weiter zu einem Kardinalsrot und wechselt abschließend zu Pflaume.


Außerdem möchte ich euch noch von einer ganz tollen Kooperation zweier DaWanda-Verkäufer erzählen.

Bereits im vergangenen Sommer fand hier ein regionales DaWanda-Verkäufertreffen statt und ich habe sehr nette und interessante DaWanda-Verkäufer kennenlernen dürfen, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt stehe.

In der ersten Januarwoche traf ich nun die liebe Paper Bead Patty zufällig hier in meinem Heimatort auf der Parkplatz des Nahversorgungszentrums.
Schnell waren die Neujahrsgrüße ausgetauscht und wir kamen zum Thema.

Paper Bead Patty´s Steckenpferd sind die Papierperlen. 
Tolle Kunstwerke aus Papierperlen, die z. B. zu Schmuck weiterverarbeitet werden können.
Kaum zu glauben, diese Perlen-Kunstwerke sind tatsächlich aus Papier - aber trotzdem robust und einfach toll.



Da kam natürlich schnell die Idee bei mir auf, ob man daraus nicht auch tolle Maschenmarkierer herstellen könnte. Da aus Papier ja auch herrlich leicht.

Die Idee war kaum ausgesprochen bekam ich auch schon die Nachricht von der lieben Patty, dass die ersten Exemplare bereits fertig seien:
(Foto von Paper Bead Patty)

Aber das ist ja noch nicht alles.
Schwupps war bei Mrs-Postcard das passende Werkzeug und das nötige Material eingezogen, um die Maschenmarkierer selbst herzustellen. Das sah wiederum meine Tochter und fand sofort Gefallen daran und hat das Perlen drehen gleich auch als neues Hobby für sich entdeckt.

Hier möchte ich mich erst ganz herzlich bei der lieben Patty/Anita bedanken. Du bist mir super mit Rat, Tat und reichlich Material zur Seite gestanden. Und auch vielen Dank für die tolle Kooperation

Wer selbst mal Papierperlen herstellen möchte schaut einfach mal bei Patty vorbei! Hier geht es zum DaWanda-Shop von Paper Bead Patty DaWanda-Shop
Und hier geht es zur brandneuen Homepage von Paper Bead Patty Homepage


Die ersten eigenen Maschenmarkierer sind nun auch schon in meinen Shop eingezogen.


Und wünsche ich euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!
Herzliche Grüße
und seid kreativ!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, ich habe Deine 'unsere' kleine Geschichte mit Vergnügen gelesen und bedanke mich für die Weiterempfehlung. Übrigens ist die neue Farbvariante Nr. 24 der absolute Hammer!!!!!!!! Wir sehen uns.......
    Ganz liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    der Farbverlauf 24 ist einfach der absolute Hammer!!!
    Die Maschenmarkierer sehen auch einfach toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen