Freitag, 24. Januar 2014

noch immer SCHIEF GEWICKELT!

Hallo Ihr Lieben!

Der SCHIEF GEWICKELT Loop nimmt mich immer noch (fast) ganz in Beschlag.
Ich hatte vor einiger Zeit schon dieses schöne Farbverlaufsgarn aus meinem Shop gezeigt:
Farbe Nr. 21
Prompt bekam ich viele viele Anfragen, man könne sich den Farbverlauf in gestrickter Form nicht so richtig vorstellen.
Also habe ich daraus (mal eben schwups!) einen Möbius-Loop SCHIEF GEWICKELT gestrickt.


Wie findet ihr den Farbverlauf. Es ist eine Winterfarbe! Aber stellt euch den Loop mal auf einem schönen Wintermantel vor? Schick, oder?


Dazwischen ist mir dann noch eine Auftragsarbeit von den Nadeln gehüpft. Und zwar die ärmellose Tunika SOTURA in einer tollen Farbe. Farbverlaufsgarn INDIAN SUMMER von 100Farbspiele. Das hat super Spaß gemacht diese Farbe bei dem tristen grauen Wetter draußen zu verstricken.
Die Anleitung für die Größen S bis XXL findet ihr in den Kaufanleitungen hier im Blog oder bei DaWanda.

Diese SOTURA macht sich nun auf die Reise nach Bayern und ich wünsche der neuen Besitzerin viel Spaß beim Tragen der Tunika.

Im Moment bereite ich weitere schöne neue Farbverläufe vor.
Herzliche Grüße
ein schönes Wochenende!

Und seid kreativ bei dem grauen und tristen Wetter da draußen!

Kommentare:

  1. Diese schöne Winterfarbe habe ich ja schon hier liegen und schaue sie zu gern an.:)
    Noch weiß ich nicht genau, ob es ein Loop oder doch eine Tunika werden will.
    Deine Farbverläufe sind richtig klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist ja wunderschön, leider liegt bei mir noch zu viel Wolle zum verarbeiten, aber irgendwann kauf ich mir einen schönen Farbverlauf von dir, ich finde sie total super.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. die Farbverläufe sind einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
  4. Tunika würde ich sofot auch anziehen, sehr hübsch! und der Möbiusverlauf sieht auch super aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    beides ist schön geworden,wobei natürlich die Farbe der Sotura mir bei dem tristen Wetter besser gefällt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Dein Loop ist WUNDERSCHÖN !!!! Tolle Farbverläufe.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Keine Frage, der Loop sieht super aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen