Donnerstag, 2. Januar 2014

Einen guten Start!

Ihr Lieben!

So schnell - und SCHWUPPS!

Und schon sind wir in 2014 hineingepurzelt.

Seid ihr alle gut in 2014 angekommen?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2014.
Einige haben noch Ferien oder Urlaub, aber spätestens nächste Woche fängt so langsam (je nach Feiertag) der Alltag die meisten von uns wieder an.

Darum möchte ich noch schnell an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und euch für ein tolles 2013 danken.
Für viele tolle Kommentare, für Zuspruch, fürs mitstricken und und und!

Herzlichen Dank
und ich freue mich auf noch viele viele kreative Momente mit euch in 2014

Herzliche Grüße
startet kreativ!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    dasselbe wünsche ich Dir auch!
    Ich freue mich auf Deine vielen neen Ideen!
    LG Mone

    AntwortenLöschen