Freitag, 3. Januar 2014

2 neue...

Hallo Ihr Lieben!

Seit Novmber stricke ich ja weiterhin nur noch SCHIEF GEWICKELT Loops. Ich hab sie gar nicht gezählt. Zum Teil noch Aufträge nach der langen Nacht der Kunst und Genüsse (im November!)
Zum Teil Weihnachtsgeschenke.

Der SCHIEF GEWICKELT Möbius-Loop hat ja eingeschlagen.
Waaaahnsinn!

Der macht aber auch Spaß, finde ich.
Ist man erst mal über die erste Runde hinaus, die zugegebenermaßen ein bisschen schwer über die Nadel rutscht, strickt sich der SCHIEF GEWICKELT Loop fast von allein. Auch das Muster gestattet es ohne weiteres nebenher ein Hörbuch zu hören oder TV zu schauen.

Am meisten SCHIEF GEWICKELT Loops habe ich übrigens in diesem Blau-Farbverlauf gestrickt. Die Wolle ist zwischenzeitlich nachgewickelt und auch bald schon wieder ausverkauft!


Dafür habe ich jetzt über die Feiertage zwei neue Farbverläufe gewickelt.

Schaut einmal selbst:



Dieser hier beginnt in der Mitte mit einem warmen Beige geht über in ein leicht meliertes Braun und wechselt dann in Schwarz mit einem Hauch Anthrazit.



Die zweite Farbe ist wieder mit blau.
Sie beginnt in der Mitte mit Alluminium geht über in ein zwartes Hellblau und Mittelblau und wechselt dann zu einem kräftigen Dunkelblau - ebenfalls mit einem Hauch Anthrazit.


Beide Farbverläufe sind heute gleich in den Shop eingezogen. Wie immer nur begrenzt vorrätig.
Und auch im neuen Jahr gibt es die Anleitung für den SCHIEF GEWICKELT Loop kostenlosen Download zu jedem Knäuel dazu.
Dann mal an die Nadeln... ;-)

Herzliche Grüße
Bleibt kreativ!

1 Kommentar: