Freitag, 6. Dezember 2013

...Nachgewickelt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, euch hat der Sturm XAVER nicht zu sehr getroffen.
Hier in Nordbaden ist der Sturm sehr gemäßigt angekommen.

Dagegen hat er ja in Norddeutschland  - besonders an der Nordsee - sehr gewütet. Ich hoffe, ihr seid nicht zu Schaden gekommen!!!

Ich habe in den letzten Tagen ein Farbverlaufsgarn nachgewickelt, dass bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse für sehr große Nachfrage gesorgt hat.


Der Farbverlauf geht von Hellblau über Hellgrau und Mittelgrau zu Dunkelblau.
Bis Weihnachten habe ich noch den einen oder anderen Loop SCHIEF GEWICKELT daraus zu stricken.


Wer den schönen Loop in einer seiner 3 Varianten selbst stricken möchte, in meinem Dawanda-Shop ist die Anleitung und nun auch wieder der schöne Farbverlauf erhältlich. HIER geht´s zum Shop.
Und nicht vergessen, beim Kauf eines Farbverlaufknäuels gibt es die Anleitungen als kostenlosen Download dazu.

Eine weitere Farbe ist ebenfalls dazugekommen und erst  heute in den Shop eingezogen:


Der Farbverlauf geht von Lindgrün über Olive zu Schokobraun.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag.


Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. ich freu mich schon besonders, denn die 2 bestellten Knäule sind lt. email bereits auf dem Weg zu mir, kann es fast nicht abwarten.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd wahrscheinlich auch demnächst bestellen ..........wenn ich mich mal endlich für eine Farbe entscheiden könnte und wenn meine Buchung am pay-p.... Konto endlich da ist.
    Deine Farben sind suuuuuuuuuper schön - ich schwanke nur immer wieder hin und her und her und hin....
    Der Möbius selbst ist auch total schick - drum find ich die Aktion mit dem Gutschein für die Anleitung zum Garn dazu supertoll!!! ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Farben und die Loops sind wunderschön! Leider habe ich derzeit noch so viel Wolle die verstrickt werden muss! Mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann!
    Einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüsse Sylvi

    AntwortenLöschen