Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben!

Wie weit sind eure Weihnachtsvorbereitungen?

Das Weihnachtsmenü für die nächsten Tage steht.... zumindest schon mal im Kopf.
Der Einkauf ist größtenteils erledigt, uff!
Die Geschäfte waren heute morgen bereits schon um 8.00 Uhr brechend voll.
Die Geschenke müssen noch eingepackt werden.
Die letzten Pakete sind auch heute früh noch zur Post gegangen.

Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl irgendwas vergessen zu haben....

Kennt ihr dieses Gefühl auch??????

Nichts desto trotz.... oder gerade deshalb

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und vor allem geruhsames Weihnachtsfest!


Herzliche Grüße
und auch über die Festtage schööööön kreativ bleiben!

Kommentare:

  1. Ich habe fast alles fertig und deshalb auch Zeit hier zu gucken und dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest und für 2014 alles Gute zu wünschen.
    Herzliche Grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    bei uns ist alles fertig und so habe ich genug Zeit in Ruhe meine Blogrunde zu drehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne,ruhige und besinnliche Feiertage!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen