Dienstag, 5. November 2013

SCHIEF GEWICKELT bei der Langen Nacht der Kunst und Genüsse

Hallo Ihr Lieben!

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange!

Nur noch wenige Tage bis zur Langen Nacht der Kunst und Genüsse am 9. November in Mannheim-Wallstadt. In den Räumen des Nachhilfe-Instituts Schülerscout in der Römerstraße findet ihr Mrs-Postcard.

Unter dem Motto "SCHIEF GEWICKELT" mit Süßem präsentieren wir den Möbius-Loop SCHIEF GEWICKELT und leckere selbst hergestellte Marmeladen und Konfitüren.

Der Loop SCHIEF GEWICKELT
Der Loop SCHIEF GEWICKELT kann in 2 Varianten gestrickt werden.
Für jede Variante wird ein Knäuel 4fach Farbverlaufsgarn, 900m - z. B. von 100Farbspiele - benötigt.
Erstmals habe ich mich auch selbst an selbstgewickelten Farbverläufen versucht.
Der Clou der Möbius-Technik ist, dass der Loop ganz ohne Nähte auskommt und in einem Stück gestrickt wird. Da von Mitte heraus gestrickt wird, kommt der Farbverlauf ganz besonders zur Geltung.....

Weitere Infos und einen detaillierten Lageplan aller Teilnehmer findet ihr HIER

Und die Facebook-Veranstaltung dazu ist HIER zu finden.

Hast du nicht auch Lust vorbei zu kommen?

Ich freue mich!

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ein traumhafter Möbius-Loop und in allen Farben schön anzusehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Möbius-Loop ist wunderschön. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Veranstaltung und natürlich viele netten Gäste.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Farben und der Möbius wirkt somit immer anders. Leider alles zu weit weg für mich, Schade.
    Viel Spaß wünscht euch Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Loop's und die selbstgewickelten Farbverläufe schon "live" gesehen... der WAHNSINN :-)

    Lieb's Grüß'l
    C-:

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal hast du ne Anleitung, dass ich mich da vielleicht mal selber dran versuchen kann? Wäre super lieb.

    AntwortenLöschen