Dienstag, 12. November 2013

Lange Nacht der Kunst und Genüsse am 9. November in Mannheim

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt eine kleine Nachlese zur Langen Nacht der Kunst und Genüsse am 9. November in Mannheim!!!



Jeder Besucher wurde in den teilnehmenden Geschäften  in Mannheim-Wallstadt mit stimmungsvoller Beleuchtung und einem roten Teppich herzlich begrüßt.
Im Nachhilfe-Institut SCHÜLERSCOUT (HIER geht´s zur Homepage) konnte ich meine kleine Mrs-Postcard-Ausstellung aufbauen.



Wo sonst fleißige Schüler ihre Noten verbessern können, haben wir unsere kleine Ausstellung aufgebaut. 
Hier noch vor dem Besucheransturm.

Unser "SHOWROOM" unter dem Motto:

SCHIEF GEWICKELT mit SÜSSEM!


Für die Lange Nacht.... habe ich erstmals den Möbius-Loop SCHIEF GEWICKELT präsentiert.


Und auch ganz neu bei Mrs-Postcard. Manuel gewickelte Farbverlaufsgarne - passend für viele Mrs-Postcard-Projekte und ganz besonders für den Loop. Jeder manuel gewickelte Knäuel ist ein UNIKAT und nur in geringen Stückzahlen verfügbar - Nur solange der Vorrat reicht!
Zu jedem Knäuel gibt es zusätzlich einen Gutscheincode für den kostenlosen Download der SCHIEF GEWICKELT-Anleitung! 


Seit Samstag ist nun auch die Anleitung für den Loop SCHIEF GEWICKELT über DaWanda und Ravelry erhältlich. (HIER geht´s zum DaWanda-Shop)
Der Loop wird in einem Stück gestrickt und kommt ganz ohne Nähte aus. Durch eine besondere Anschlagstechnik entsteht bereits beim Stricken die typische Möbius-Verschlingung. Da in der Mitte des Loops begonnen wird entsteht der ganz besondere Effekt des Farbverlaufgarns (z. B. von 100Farbspiele) von der Mitte heraus nach oben und unten.
Die Anleitung enthält 3 Varianten des Loops und eine Bild-für-Bild-Anleitung für die Möbius-Anschlagstechnik.

Ich muss sagen es war ein ganz toller und besonderer Tag für mich.
Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und konnte vielen Interessierten den Loop und die Wolle vorstellen.

Herzliche Grüße
und seid kreativ

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten!
    Da sah es ja ganz toll aus bei Dir!Hätte mir bestimmt gefallen!
    Der Möbius sieht klasse aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen