Dienstag, 2. Juli 2013

neue Anleitung für Weste "Carmen" - für einen guten Zweck

Hallo Ihr Lieben!

Angesteckt von den schönen Farbverlaufsgarnen von 100Farbspiele hat meine Schwester zu den Stricknadeln gegriffen und eine wunderbare ärmellose Weste ausgedacht und auch sofort umgesetzt und gestrickt.



Dieser Tage haben wir uns nun getroffen und zusammengesetzt und haben gemeinsam die Anleitung für diese effektvolle Weste erarbeitet.
Die Weste ist vorn offen, kann jedoch mit einer Tuchschließe oder einer dekorativen Schmucknadel geschlossen werden.
Sie ist einfach zu stricken - ich würde sogar sagen sie ist anfängertauglich!
Sie kommt ohne Nähte aus und wird in einem durchgestrickt.
Die Anleitung ist für Größe 42/44/46 - kann jedoch leicht abgeändert werden.

Die Weste ist ideal für ein Knäuel Lace 4fädig, 1270 m von 100Farbspiele.
Die tollen Farbverläufe lassen ja keine Wünsche offen.

Beim Erarbeiten der Anleitung haben wir nun beschlossen:

Die Anleitung wird nur 1.50 € kosten.
Wir möchten am Jahresende 0,75 € pro verkaufter Anleitung einem wohltätigen Projekt spenden, das wir dann noch näher bezeichnen werden (evtl. Hospiz oder Tafeln).

Wenn das kein Grund ist, diese schöne Weste nachzustricken!

Die Anleitung ist HIER bei Ravelry oder im Blog unter "Kaufanleitungen" zu finden!

Herzliche Grüße
seid kreativ!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    die Weste sieht super aus. Und schwuppdiwupp habe ich die Anleitung gekauft. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gute Sache die ich sehr gerne unterstütze,die Anleitung habe ich gleich gekauft ,zumal die Weste mir auch noch sehr gut gefällt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weste hat einen tollen Schnitt, da hab ich doch auch gleich ...
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wirklich klasse, könnte ich die auch per Überweisung bekommen, denn leider habe ich die anderen Möglichkeiten nicht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ramgad!
      Ich habe dir eine Mail geschickt!
      Herzliche Grüße
      Mrs-P.

      Löschen
  5. Liebe Kirsten,
    die Weste ist wirklich unglaublich schön! Nur leider bin ich im erweitern bzw. umrechnen ne absolute Niete - schade dass es sie nicht in richtig großen Größen gibt :( oder meinst du ihr könntet die umrechnen??

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, vielen Dank. Ich habe die Anleitung auch gerade gekauft * freu *

    Schlicht und einfach, und doch sehr effektiv. Genau meins :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen