Sonntag, 9. Juni 2013

Neues zum KEIRA

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommen noch zwei Beispiele des neuen Tuchs KEIRA!

Dieses hier ist aus einem Knäuel "Indian Summer" Lace, 4fädig, 900m von 100Farbspiele und vielen vielen Rocaille-Perlen der Größe 4mm in sonnengelb gestrickt. Es hat eine Spannweite von ca. 220 cm und eine Höhe von ca. 66 cm.

Und dieses hier ist ebenfalls aus einem Knäuel "Ringelblume" Lace, 4fädig, 900m von 100Farbspiele und vielen vielen Rocaille-Perlen der Größe 4mm in hellgelb gestrickt. Es hat eine Spannweite von ca. 222 cm und eine Höhe von ca. 64 cm.

Das neue Tuch KEIRA hat durch die etwas andere Form eine komfortable Spannweite - jedoch eine etwas reduziertere Höhe.
Beide Tücher sind bereits in den Mrs-Postcard DaWanda-Shop eingezogen. Und wer sich dieses schöne Tuch selbst nachstricken möchte, findet die Anleitung hier im Blog, bei DaWanda und bei Ravelry. Und auch in der App müsste sie in Kürze online sein (so hat mir Apple bereits gemeldet).

Herzliche Grüße
und seid schön kreativ!

Kommentare:

  1. Sehr toll geworden, mit den Perlen das muss ich auch mal probieren, sieht echt gut aus.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist wirklich schöööön. Ich ringe noch mit mir, ob ich es schaffe dieses Muster hinzukriegen ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer - sehr schön geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist wunderschön!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    wann strickst du das bloss alles?????
    Die beidne Keiras sind wunderschön. Und meine wird gaaaanz sicher auch Perlchen bekommen. Mir fehlt nur noch eine Bestellung in Kappeln.... weil ich keine 900m-Bobbels mehr habe.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen