Sonntag, 2. Juni 2013

KEIRA

Hallo Ihr Lieben!

Was war das ein Regen in den letzten Tagen. Überall ist landunter!
Auch in Heidelberg ist der Neckar bereits wieder über die Ufer getreten. Ich hoffe nur, dass das Hochwasser nicht allzu schlimm für die betroffenen Anwohner wird....

Gestern habe ich einen Ausflug nach Schwabsburg zum Wollfest gemacht.
Ich kann euch sagen: Es war wirklich ein Fest!
Ich habe soooo viele nette und tolle Leute kennen gelernt.
Ich habe soooo viel tolle Wolle gesehen.
... und leckeren Kuchen und Kaffee gab es auch, hihi!

Ich kann nur sagen ein rundum gelungener und toller Tag

Und ich konnte mein neues Tuch KEIRA auch gleich tragen.
Ein Tuch, das ich dieses mal selbst behalten möchte und das nicht in den Shop wandert.

Gestrickt habe ich es aus der Farbe "Mutig" von 100Farbspiele. Aufgrund der etwas anderen Form  hat es eine komfortable Spannweite - jedoch eine etwas reduziertere Höhe.

Aber wer möchte kann sich das schöne Tuch selbst stricken.
Ab heute ist die Anleitung online.
 
eBook  - Anleitung - KEIRA Tuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung - KEIRA Tuch

DaWanda Shop-Widget

   
Du findest sie bei DaWanda, Ravelry und hier im Blog.

Ich wünsche euch einen schöne - und hoffentlich sonnigen - Sonntag!
Herzliche Grüße
und seid kreativ!

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    na, es scheint ja in Schwabsburg wenigstens trocken gewesen zu sein. ;-)))

    Deine Mutig.Keisra ist ein Knaller. Die Farbe ist so toll! Und das muster sowieso!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. na, die würde ich auch behalten, die anderen Keisra sind auch toll, aber die ist wirklich klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen