Sonntag, 16. Juni 2013

App Update und TAMINO-KAL

Hallo Ihr Lieben!

Bevor die Woche mit hochsommerlichen Temperaturen startet hier ein paar neue Infos. :-)

Ab sofort ist das Update für die MrsPostcard App online.

Das Update enthält einige Verbesserungen wie zum Beispiel
  •  das Anzeigen der Strickschriften im Vollbildmodus durch einfaches Antippen
  • 2-Finger-Tippen zum Verschieben des Reihenmarkierers um eine jeweils eine Reihe
  • optionale Information über neue Strickschriften per Push-Nachricht.
HIER  geht´s direkt zur App in deinem iTunes-Store!



Ab sofort ist auch die neue Anleitung KEIRA über die App erhältlich.
Das Tuch KEIRA erhält durch seine besondere Form eine komfortable Spannweite - jedoch eine etwas reduziertere Höhe.



Und noch eine Neuigkeit für alle, die gerne an einem KAL (Knit-along) teilnehmen:

Bei Facebook hat die liebe Ina einen KAL mit dem Tuch TAMINO organisiert und gestartet.
Für alle KAL-Teilnehmer habe ich da natürlich gerne einen Rabatt auf die Anleitung eingerichtet.
Der KAL von Ina hat bereits am 1. Juni begonnen und geht bis zum 1. August - und kann bei Bedarf sogar noch verlängert werden.
Wer noch gerne mitstricken möchte bitte hier:  https://www.facebook.com/events/286149904855519/ kurz anmelden und bei Ina anfragen wg. des Rabatts.
Es sind schon einige sehr sehr schöne TAMINO Tücher zu sehen und auch ich habe mich davon anstecken lassen und habe ein TAMINO gestrickt:
Das ist der TAMINO in Gr. L aus knapp 200 g Cotton Sockenwolle von Regia Cotton Galaxy. Es hat eine Spannweite von ca. 204 cm und eine Höhe von ca. 85 cm.
Als schöne kleine Akzente habe ich in dieses Tuch viele viele Rocaille-Perlen miteingestrickt.

Na! macht das nicht Lust darauf, den TAMINO KAL bei Ina mitzustricken?

Natürlich ist dieses Tuch TAMINO auch wieder in meinem DaWanda-Shop zu finden.

Herzliche Grüße
genießt den Sommer und seid schön kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen