Donnerstag, 9. Mai 2013

START des CAL

Hallo Ihr Lieben!

Es kann losgehäkelt werden.

Ab heute startet ein Häkel-CAL bei Mrs-Postcard.

Gehäkelt wird das schöne Tuch CALLY


Es kann aus (fast) jedem Garn gehäkelt werden. Nur in ausreichender Menge solltest du es zur Hand haben.
Mein CALLY Tuch ist aus "Rudi" von 100Farbspiele, Lace, 4fädig, 900m und hat eine Spannweite von ca. 170 cm und eine Höhe von ca. 84 cm.

Hier im Blog findest du die Anleitung (bei den Free-Anleitungen) und dann kann es auch schon losgehen.
Ich freue mich über viele viele Fotos von euch, die nachher natürlich wieder in einer Galerie ihren Platz finden werden.

Ab heute wird losgehäkelt! Ein bestimmtes Enddatum wird es nicht geben, damit keiner unter Zeitdruck gerät - nur in der UFO-Kiste sollte das schöne Tuch CALLY bitte nicht landen! 

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag
und viel viel Spaß beim Nachhäkeln

Herzliche Grüße
seid kreativ!

Kommentare:

  1. das sieht total toll aus das Tuch :)
    ich werde erst heute Abend anfangen, gleich sind wir erstmal unterwegs

    Lieben Dank für die Anleitung

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das schöne Muster!
    LG
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon fleißig zugange. Es macht richtig Spaß.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke für die Anleitung, ich muss mir noch die entsprechende Menge Wolle besorgen, denn es wird doch ganz schön gross. Aber ich freu mich drauf.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Muster gerade durch Zufall entdeckt - einfach wun-der-schön!
    Herzlichen Dank für die kostenlose Bereitstellung!!!
    Das wird mein nächstes Tuch...
    Herzliche Grüße, Susanne Wiskow

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall habe ich diesen blog und diese tolle Anleitung gefunden. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste sofort anfangen dieses Tuch nach zu häkeln.... es ist traumhaft schön und ich finde es ganz toll, das dies eine freie Anleitung ist. Vielen lieben Dank.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen