Mittwoch, 22. Mai 2013

KEIRA - Probestricken

Hallo Ihr Lieben!

Es haben sich sehr sehr viele für das Probestricken der neuen Anleitung bei Mrs-Postcard gemeldet. Das ist die Entscheidung sehr schwer gefallen und letztendlich hat das Los entschieden.

Das Probestricken der neuen Anleitung für das Tuch KEIRA läuft seit gestern. Und ich bin schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt.

Ich habe das Tuch KEIRA selbst noch 2 mal gestrickt.

 Hier aus Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn. Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 213 cm und eine Höhe von ca. 60 cm.

Und dieses ebenfalls aus Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn. Es hat eine Spannweite von ca. 220 cm und eine Höhe von ca. 65 cm.
Wie schon im vorherigen Post beschrieben, bin ich bei diesem Tuch von der typischen Dreiecksform abgekommen. Es hat eine komfortable Spannweite - jedoch eine etwas reduzierte Höhe.
Dadurch lässt sich das Tuch auch einfacher variieren und evtl. auch als Halstuch tragen.

Die Tücher sind bereits in den Shop bei DaWanda eingezogen. Voraussichtlich Anfang Juni wird die Anleitung für das Tuch KEIRA online sein.

Im Moment läuft bei DaWanda eine Rabatt-Aktion.
Es gibt satte 15 % Rabatt auf alle Anleitungen im Mrs-Postcard DaWanda-Shop!

Hezliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    sag mal, hast du Turbonadeln???? Wieviele Hände hast du denn, dass du die Tücher so schnell strickst?

    Ich würde auch sehr gerne mal für dich teststricken. Mal sehen, was die Zukunft so bringt. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Deine Keira hat eine wirklich schöne Form :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    Ich habe sie entdeckt!
    Ihre Keira-Tücher sind wunderschöööön!
    Genau die richtigen Proportionen für mich ;-))
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen