Samstag, 11. Mai 2013

Häkeltuch CALLY

Hallo Ihr Lieben!

Der CAL läuft bereits auf Hochtouren.
Schon sooooo viele tolle Anhäkelbilder habe ich von euch erhalten.
Wer mal in den Ravelry-Projekten ein bisschen stöbern möchte:

Suuuuper!
Die Galerie kommt natürlich auch noch in den nächsten Tagen....

Zwischenzeitlich habe ich selbst auch noch ein CALLY-Tuch fertiggehäkelt.
Gehäkelt aus ca. 250 bis 300 g Micro von Rellana. Ein Mikrofasergarn sogar für Allergiker geeignet. Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 150 cm und eine Höhe von ca. 75 cm.
Es ist HIER in meinem DaWanda-Shop zu finden.

An dieser Stelle möchte ich auch alle neuen Leser meines Blogs ganz herzlich begrüßen!!!

Von DaWanda ist ein schöner großer Schwung des neuen LOVEMAG bei mir eingetroffen. Die werde ich allen DaWanda-Bestellungen kostenlos beilegen. Ausgenommen sind davon die Anleitungen. Solange der Vorrat reicht!


Ich wünsche euch allen ein schönes Mai-Wochenende!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

1 Kommentar:

  1. hallo ich liebe diese Tuch habe leider den Start für den KAl verpasst werde des aber noch nacharbeiten es ist einfach ein Traum <3 danke Caro Gerritz

    AntwortenLöschen