Sonntag, 21. April 2013

Tuch SAMEIS... das Probestricken läuft

Hallo Ihr Lieben!

Das war eine schööööne vorsommerliche Woche. Herrlich warm - über 20 Grad!

Da ist auch das ein neues Tuch SAMEIS schnell fertig geworden.


Gestrickt aus dem schönen handgefärbten Garn von LANA PASSION ( KLICK ) in Nadelstärke 3,5. Das Lacegarn ist aus 80 % Merino Wolle und 20 % Seide, fühlt sich super an und hat sich auch sehr gut verarbeiten lassen.


Durch die etwas dünneren Nadeln ist das Tuch SAMEIS ein bisschen kleiner geworden als das erste. Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 200 cm und eine Höhe von ca. 72 cm.


Natürlich ist das Tuch ist auch bereits in meinem DaWanda-Shop eingezogen ( KLICK )


Die Anleitung ist auch weiterhin in Arbeit.
Das Probestricken läuft bereits.
Da möchte ich mich auch an dieser Stelle für euren vielen vielen Anfragen zum Probestricken bedanken. Das Stricken läuft bereits! Vielleicht klappt es das nächste mal!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
und seid kreativ!

Kommentare:

  1. Ein super schönes Tuch, dass du da wieder genadelt hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total schön aus. Wo gibt es denn diese Wolle Lana Passion?
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Christine!
    Im Post habe ich einen Link zu LANA PASSION eingebunden. Einfach auf "KLICK" klicken. Viele Grüße
    Mrs-P.

    AntwortenLöschen