Montag, 15. April 2013

Neues Tuch und freie Nadeln!

Hallo Ihr Lieben!

Ja! Jaaahaaaa!
Jetzt ist er da. Der laaaaaang ersehnte Frühling!
Das war ein super Sonntag gestern. Endlich mal wieder draußen sitzen können - und gleich bei über 20 Grad. Und dabei  im Liegestuhl sitzen und die Nadeln klappern lassen. Was für ein Hochgefühl!
What a perfect day!

Dabei ist in den letzten Tagen auch wieder ein neues Tuch entstanden.
Das Tuch SAMEIS.
Dieses Tuch SAMEIS ist aus ca. 200 g handgefärbter Sockenwolle mit Seiden- und Bambus-Anteil von Knitting Spiro entstanden (das Garn vom Wollefest Backnang). Die Farbe ist ein herrliches Sonnengelb!  Es hat eine Spannweite von ca. 225 cm und eine Höhe von ca. 80 cm.

Das Tuch ist bereits in den DaWanda-Shop eingezogen. Die Anleitung kommt noch nach......

Hat jemand gerade ein paar freie Nadeln und Zeit und Lust das Tuch Probe zu stricken?
Über Mrs-Postcard bei Facebook http://www.facebook.com/groups/128988903943330/ habe ich gerade eine Anfrage zum Probestricken gestartet. Die Entscheidung fällt bereits am Donnerstag.

Herzliche (und sonnige) Grüße
seid KREATIV!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Tuch und so eine tolle, frühlingsfrische Farbe. Das macht Lust auf Sommer :-))) Leider hab ich im Moment gar keine Zeit zum Probe stricken, schade . . .
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte freie Nadeln und würde gerne Probe stricken falls du noch jemanden brauchst...allerdings habe ich kein Facebook...sorry..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. www.wolliges-vergnuegen.blogspot.de15. April 2013 um 13:54

    Ein wunderschoenes Tuch! Leider muss ich meiner operierten Schulter erst einmal eine Strickpause goennen. Doch ich denke du brauchst dieses jahr immer wieder mal Teststrickerinnen ;-)

    Bleib auch du,liebe Kirsten, weiter kreativ.

    Liebe Gruesse aus Sachsen von

    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kirsten, ein wunderschönes Tuch ist das wieder .... ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo also echt einfach nur wunder wunderschön und die Farbe perfekt. GLg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,

    dein Tuch ist ein Traum und genau die richtige Größe um sich einzumummeln.
    Ich würde mich als Teststrickerin zur Verfügung stellen, da ich schon einige Erfahrungen mit Lacestricken gesammelt habe.
    Ich habe eine Wollmeise in rot, oder Lace in schwarz / Seide-Alpaca zur Verfügung. Oder ich muß versuchen, von 100Farbspielen etwas zu ergattern, vielleicht trennt sich ja eine Besitzerin :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    wiedermal ein wunderschönes Tuch!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön !! Ich liebe farbenfrohe Sachen ! Leider kann ich nicht so toll stricken - schade!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,

    ein sehr schönes Tuch. Würde es gerne einmal Probestricken. Habe deine App durch Zufall gefunden und find sie sehr gut

    VG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen