Montag, 1. April 2013

FRÜHLINGSLIEBE

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal wünsche ich euch allen einen schönen - und hoffentlich sonnigen - Ostermontag!

Bei den eisigen Temperaturen und ein paar Schneeflocken, die selbst hier in Nordbaden, wieder aus dem Himmel fielen, ist der Osterspaziergang weitestgehend ausgefallen.

Dafür ist jetzt die brandneue Anleitung für das Tuch FRÜHLINGSLIEBE fertig geworden.

Die Anleitung ist genau passend für einen Knäuel des schönen Farbverlaufgarns (900 m, 4fädig) von 100Farbspiele oder 200 g Sockenwolle (420 m/100g). Die Anleitung ist detailliert aufgebaut und mit Strickschrift. Ihr findet die Anleitung hier im Blog (bei den Kaufanleitungen), bei Ravelry oder bei DaWanda.

Die Anleitung wird auch in Kürze für die App erhältlich sein!!!

 
eBook  - Anleitung - FRÜHLINGSLIEBE Tuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung - FRÜHLINGSLIEBE Tuch

DaWanda Shop-Widget

   

Und hier kommt auch noch ein fertiges FRÜHLINGSLIEBE -Tuch. Gestrickt aus Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn in frischen Frühlingsfarben. Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 213 cm und eine Höhe von ca. 78 cm. Ich finde, dass die schönen Ornamente im Frühlingslook trotz der in sich gemusterten Wolle noch gut rauskommen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag!
Herzliche Grüße
Seid kreativ!



1 Kommentar: