Freitag, 26. April 2013

Blitzverlosung.......und mehr!

Hallo Ihr Lieben!

Die Anleitung für das brandneue Tuch SAMEIS ist fast fertig.
Ab morgen (Samstag) wird die Anleitung über Ravelry, DaWanda und natürlich auch über diesen Blog erhältlich sein.
Und in ein paar Tagen natürlich auch über die App.

Hier seht ihr auch noch mal ein fertiges SAMEIS-Tuch.
Gestrickt aus einem Knäuel des schönen Farbverlaufsgarns Lace, 4fädig, 900 m von 100Farbspiele. Die Farbe war eine Sonderedition zu Helloween im letzten Jahr.



Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 209 cm und eine Höhe von ca. 84 cm. Es ist bereits im Laufe dieser Woche in den Mrs-Postcard DaWanda-Shop eingezogen und du kannst es HIER finden.

Und für die ganz schnellen unter euch verlose ich 3 Anleitungen.
Dafür müsst ihr mir nur folgende kleine Frage beantworten:

Welches Tuch wurde beim allerallerallerersten KAL bei Mrs-Postcard gestrickt?

Bitte die Antwort NUR als Mail an mich - nicht in die Kommentare schreiben.
Die ersten 3 richtigen Antworten bekommen die brandneue SAMEIS-Anleitung.
Viel Glück!

Und um die Wartezeit bis morgen noch ein bisschen zu verkürzen zeige ich euch ein Half-Granny-Tuch.
Es ist - sozusagen - aus den 100-Farbspiel-Resten verschiedener Tücher entstanden.

Es hat eine Spannweite von ca. 155 cm und eine Höhe von ca. 78 cm. Alle Farben zusammen genommen habe ich etwa 320 g Garn verhäkelt.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich habe keineahnung wegen dem ersten Tuch aber das Tuch Sameis finde ich Mega schön liebe Grüsse renata

      Löschen
  3. Bei der Frage bin ich leider auch raus (und ich würde soooooo gerne mitmachen).Deine Anleitungen und Tücher sind aber der absolute Oberhammer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Verena

    AntwortenLöschen
  4. So, eine Mail habe ich dir vor über einer Stunde schon geschickt. Na, ob das richtig ist und unter den ersten 3... Mal sehen....

    Das Granny-Tuch ist eine gute Idee. Ich habe auch noch so einige 100-Farbspiel-Reste. Die könnte ich auch mal zu einem Tuch verstricken. Die Idee, die Reste zusammen zu verarbeiten ist wirklich gut.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. ....für die Verlosungs Mail bin ich sicher zu spät...aber das macht nix..ich wollte auch nur schreiben dass ich das Tuch absolut traumhaft finde...die Farben sind ein Hammer und das Muster passt einfach perfekt dazu !
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht hammer aus ! Für die Verlosung bin ich auch zu spät, aber ich glaub, ich war beim 1.KAL dabei und liebe das damals gestrickte Tuch noch immer :-)

    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen