Samstag, 27. April 2013

Anleitung SAMEIS

Hallo Ihr Lieben!

Die Anleitung für das neue Tuch SAMEIS ist nun online.


 
eBook  - Anleitung - SAMEIS Tuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung - SAMEIS Tuch

DaWanda Shop-Widget

   
Die Anleitung ist abgestimmt für zum Beispiel 200 g Sockenwolle (420m/100g), 1 Knäuel Lace, 4fädig,
900 m von 100Farbspiele oder 100g Lace-Garn von Lana Passion.

Die Anleitung ist über DaWanda (siehe oben), Ravelry http://www.ravelry.com/patterns/library/sameis oder über diesen Blog - auf Wunsch auch in englisch - erhältlich.
Auch über die App wird die Anleitung in wenigen Tagen erhältlich sein.

Ein neues Tuch SAMEIS habe ich in der Zwischenzeit auch fertig gestellt.
Gestrickt aus einem Knäuel Lace, 4fädig 900m von 100Farbspiele. Die Farbe heißt SangoKoralle und sie gefällt mir sehr sehr gut!
Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 209 cm und eine Höhe von ca. 84 cm - und ist ein richtiger Hingucker!
Das Tuch ist ebenfalls bereits in den DaWanda-Shop eingezogen und HIER zu finden.


Die Gewinner der gestrigen Blitzverlosung sind bereits ermittelt und die Anleitungen verschickt.
Herzlichen Glückwunsch !!!

Die Lösung: der allerallerallererste KAL bei Mrs-Postcard war das Tuch JEFFI

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
und seid kreativ!

1 Kommentar:

  1. Da juckt es mich ja auch schon wieder in den Fingern, hab aber doch grad erst das Wellentuch angeschlagen.

    Die Farbe Sangokoralle ist ja der totale Hammer. Wunderschön.

    AntwortenLöschen