Donnerstag, 21. März 2013

Update und eine Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben!

Durchhalten heißt im Moment die Parole!
Dieser doofe Winter kann doch einfach nicht ewig gehen, oder?
Wobei wir hier in der Region wohl noch gut davonkommen, da wir wenigstens von dem Schnee weitestgehend verschont bleiben. An sich find ich ja so eine schöne verschneite Winterlandschaft nicht schlecht.... aber bitte immer alles zu seiner Zeit.


UND JETZT IST FRÜHLING!!!!!!

Dafür kann ist jetzt das allerneues Update der Mrs-Postcard-App online!
Juhuuu!


Was ist alles neu im Update?
NEU !!! - die App gibt es jetzt auch in englisch - und natürlich auch die Anleitungen in englisch (noch nicht alle - aber kommt noch)

NEU !!! - Anpassung der Hilfe (Zeichen für die Strickschrift)

NEU !!! - die große Anleitung für das WELLENTUCH ist jetzt ebenfalls in der App erhältlich!

Und HIER geht´s direkt zur App!


Und eine glückliche Gewinnerin gibt es auch noch zu verkünden!

Erst einmal ein gaaaaaaaanz herzliches DANKESCHÖN an euch alle.
Für die vielen vielen vielen herzlichen und netten Kommentare zum Frühling.
Jetzt muss es aber auch bald klappen!

Das Los hat nun entschieden und eine glückliche Gewinnerin gezogen!

Die große WELLENTUCH-Anleitung hat gewonnen

FROGGIE

von


Herzlichen Glückwunsch
die Anleitung ist bereits auf dem Weg zu dir!

So und nun packt euch schön warm ein, es ist Frühling!

Herzliche Grüße
seid kreativ!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    da bin ich ja sprachlos und ich freu mich ganz, ganz dolle!!! Die Anleitung ist schon angekommen, ich hab auch bereits mal drüber geguckt, den Perlen-Workshop dabei finde ich super und werde das nun auch mal versuchen.
    Lieben, lieben Dank und liebe Grüße aus dem tiefsten Winter, wo es heute wieder ununterbrochen flöckelt. Aber irgendwann MUSS es doch mal vorbei sein...
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Froggie für den tollen Gewinn.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Froggie!
    App ist schon upgedatet ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen