Montag, 18. März 2013

Frülings-Rabatt .... und noch ein Wellentuch!

Hallo Ihr Lieben!

Noch immer lässt der Frühling auf sich warten.
Schnee, Regen und Kälte!!!!

Aber wenigstens gibt es bei DaWanda ab heute wieder der Frühlings-Rabatt!!!
Die Gelegenheit vielleicht noch das eine oder andere einzigartige Ostergeschenk zu shoppen!


Auch der Mrs-Postcard-DaWanda-Shop nimmt an der Frühlings-Rabatt-Aktion teil und es gibt satte 12 % Rabatt. Jeden Tag in verschiedenen Kategorien.
HIER geht´s zum Mrs-Postcard-DaWanda-Shop
Und heute zum Start der Aktion in allen Shop-Kategorien!


Ein weiteres WELLENTUCH ist auch wieder fertig geworden.
Gestrickt aus da. 200 g Invicta Colour von Scheepjes. Die schöne Farbverlaufswolle habe ich bei meiner letzten Fahrt nach Holland erstanden.

Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 205 cm und eine Höhe von ca. 82 cm.

Das Tuch ist auch in den Shop eingezogen. HIER geht´s zum Wellentuch und es nimmt auch an der Rabatt-Aktion teil.

Zwischenzeitlich wächst auch die Galerie mit den tollen WELLENTÜCHERN der KAL-Teilnehmern stetig an. Viele viele tolle Tücher sind schon fertig. Noch mal ein ganz herzliches DANKE-SCHÖN für´s mitstricken.

Herzliche Grüße
seid kreativ!


Kommentare:

  1. Das Tuch ist wieder einsame Spitze, die Farben finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wieder einmal wunderschön geworden!!!
    Ich seh schon,ich werde das Wellentuch wohl doch auch mal stricken müssen ;-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen