Mittwoch, 27. März 2013

FRÜHLINGSLIEBE

Hallo Ihr Lieben!

Noch immer lässt der Frühling auf sich warten!!!!

Deshalb möchte ich euch jetzt schon gleich das neue Design bei Mrs-Postcard vorstellen:

FRÜHLINGSLIEBE!

Das Tuch FRÜHLINGSLIEBE kommt in frischen fröhlichen Farben daher!
Gestrickt aus einem Knäuel "Pistazie" von 100Farbspiele (900m, 4fädig) und es ist mir gelungen den kompletten Farbverlauf auszuschöpfen.
Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 220 cm und eine Höhe von ca. 92 cm.

Die Anleitung dazu ist noch in Arbeit und wird derzeit noch testgestrickt. Herzlichen Dank auch von dieser Stelle an fleißigen Helfer und Teststrickerinnen!
Die Anleitung wird eine Variante für eben so ein 900m Farbverlaufs-Knäuel als auch für eine Variante des Tuchs mit 200 g Sockenwolle mit der entsprechenden Lauflänge enthalten sein.

Natürlich poste ich es hier rechtzeitig sobald die Anleitung online sein wird.

Bei DaWanda gilt noch immer der Frühlings-Rabatt - noch bis zum 28. März 2013.


Heute gibt es zum Beispiel wieder satte 12 % Rabatt auf alle Anleitungen.
Z. B.

 
eBook  - Anleitung -WELLENTUCH  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung -WELLENTUCH

DaWanda Shop-Widget


Herzliche Grüße
seid kreativ!
   

Kommentare:

  1. Wow, das Tuch ist dir ja wieder super gelungen. Freue mich schon auf die Anleitung.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    das neue Tuch sieht genial aus! Bin schon ganz gespannt auf die Anleitung, die ich mir ganz sicher zulegen werde. ;)-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder ein tolles Tuch.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Frühlingstuch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen