Donnerstag, 21. Februar 2013

WELLENTUCH - Kal - die Galerie ist eröffnet

Hallo Ihr Lieben!

Da haben einige von euch ja wirklich die Nadeln heiß glühen lassen.
Es sind schon die ersten WELLENTÜCHER fertig gestellt.
Also höchste Zeit, dass ich hier auch die Galerie eröffne!

Die Anzahl der Bilder wird natürlich nach und nach mehr werden.
Also reinschauen lohnt immer!

Die Galerie wird hier im Post zu sehen sein. Zusätzlich lege ich noch eine Galerie in der Leiste rechts an, die dann immer gleich oben sichtbar sein wird.





Da sage ich doch schon mal gaaaaanz herzlich Dank für eure Teilnahme am WELLENTUCH-Kal und das posten eurer schönen Bilder.

Herzliche Grüße
seid kreativ!

Kommentare:

  1. Wow, ist echt toll geworden! Dieses Muster gefällt mir sehr..

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne tücher sind da entstanden, ganz toll.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ui..es gibt einen neuen KAL bei dir..na den lade ich mir doch sofort runter...hoffe ich darf noch mitmachen...bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
    So jetzt sofort Wolle suchen und los gehts..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tücher sind schon entstanden. Ein großes Lob für Kirsten für die tolle Idee und für die fleißigen Strickerinnen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Oh..tolle Tücher sind da schon zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wollte mich jetzt doch mal melden, heute Mittag mußte alles so schnell gehen. Ich finde die Anleitung total gut, mußte gestern einfach anfangen. Vielen Dank für die Anleitung. Muß ich zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein? Das ist mein erster Kal.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen