Donnerstag, 7. Februar 2013

noch ein VALENTINS-Tuch

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mir noch ein weiteres VALENTINS-Tuch von den Nadeln gehüpft.

Gestrickt habe ich es mit dem Garn von 100Farbspiele, Farbe "FruchTig".
Es hat eine Spannweite von ca. 185 cm und eine Höhe von bis zu ca. 73 cm.

 
VALENTINS-Tuch - mit ganz viel Herz! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

VALENTINS-Tuch - mit ganz viel Herz!

DaWanda Shop-Widget

   
Es ist bereits in den Shop eingezogen.
Wer es jedoch lieber selbst nachstricken möchte, hat noch bis einschließlich 13. Februar die Möglichkeit an der Verlosung der VALENTINS-Tuch-Anleitungen teilzunehmen.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Hallo,

    bin über facebook auf diesen Blog gekommen, weil ich das Tuch so toll fand.
    Ich habe gehofft eventuell eine Anleitung zu finden, um es nachzustricken.

    Jetzt sehe ich, dass man eine Anleitung gewinnen kann. Hoffentlich ist mit die Losfee kurz vor meinem Geburtstag hold :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein wunderschönes Tuch.

    AntwortenLöschen
  3. Bow wie wunderschön !!!! Ich hoffe, das ich die Anleitung gewinne....Ich finde das Tuch so toll !!!!
    Du warst sehr fleißig wieder.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wieder wundervoll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschönes Tuch und der Farbverlauf ist ein Traum!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Kirsten, das Tuch ist wunderschön!!!!! Deine Muster passen zu 100Farbspiel-Garnen wie "Faust auf Auge"!
    Mein Easy Malland ist ja auch aus 100Farbspiele-Garn.

    Und die FruchTig habe ich auch noch rumliegen....

    LG, judith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön wieder und der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Also echt Wahnsinn....Machst du deine Tücher manchmal speziell für die Garne von 100farbspiele? Das passt immer wieder so genial zusammen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen