Samstag, 2. Februar 2013

noch ein VALENTINS-Tuch

Hallo Ihr Lieben!

Es geht zwar heute mit der Geburtstags-Aktion noch nicht weiter. 
Ich wollte mich jedoch kurz melden und euch das neue VALENTINS-Tuch zeigen.


Das ist zwischenzeitlich das 5. VALENTINS-Tuch. Das 6. ist bereits auf den Nadeln. Es strickt sich nach wie vor schön und wird nicht langweilig. Bei diesem Tuch habe ich die erste Reihe Herzen weggelassen und am Anfang länger glatt rechts gestrickt. So lässt sich das Tuch ganz einfach variieren, falls man weniger Herzen haben möchte.


Dieses Tuch ist wieder aus der schönen Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn gestrickt. Ich habe ca. 210 g benötigt (ca. 900m) bei Nadeln der Stärke 4.0.
Es hat eine Spannweite von ca. 202 cm und eine Höhe von bis zu ca. 74 cm.

Nachdem alle anderen VALENTINS-Tücher im Shop bereits weg sind, wandert dieses natürlich sofort in den Shop.


Die Shop-Geburtstags-Aktion wird morgen wieder weiter gehen. U. a. wird morgen schon der/die GewinnerIn der schönen Häkeltasche bekannt gegeben.
Es ist noch bis Mitternacht möglich in den Lostopf zu hüpfen. Einach im vorherigen Post einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Herzliche Grüße
seid schön kreativ bis morgen!

Kommentare:

  1. das ist wieder ein sehr schönes Tuch geworden. Toller Farbverlauf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    wieder ein ganz tolles Tuch!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. wiedereinmal ein tolles tuch. steht schon auf meiner to do liste!!!


    Melanie113 leider nur unter anonym, da mein pc das irgendwie nicht mit den gruppen mag....

    AntwortenLöschen