Donnerstag, 14. Februar 2013

VALENTINS-Tag!

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist er da! Der VALENTINS-Tag!
Habt ihr heute schon an einen lieben Menschen gedacht?


Heute können sich auch 3 liebe Menschen über die VALENTINS-Tuch-Anleitung freuen.


Die Gewinner der Verlosung stehen fest.

Wie in den vorangegangenen Verlosungen habe ich alle lieben Kommentare von euch durchnummeriert und die elektronische Los-Fee entscheiden lassen.

Gewonnen haben:

Ute N. aus Berlin

Sabine 
(Modista)

und
Miriam

einen ganz herzlichen Glückwunsch an die 3 GewinnerInnen.
Bitte setzt euch per Mail mit mir in Verbindung.

An alle anderen, die mir so herzlich geschrieben und kommentiert haben ein ganz 
herzliches DANKE-SCHÖN!
Bitte nicht traurig sein. 
Vielleicht klappt es ein anderes mal.


Außerdem gibt es ja heute noch den VALENTINS-Rabatt auf alle Anleitungen 
von Mrs-Postcard bei RAVELRY.

Satte 40 % Rabatt werden abgezogen, wenn du den Coupon-Code / Gutschein-Code VALENTINE eingibst.
HIER geht´s direkt zu Ravelry!
- aber nur noch heute (14. Februar bis Mitternacht)

Ich wünsche euch allen einen schönen VALENTINS-TAG!

gaaaaaaanz herzliche Grüße




Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nicht gewonnen, dafür hab ich sie mir jetzt gekauft, dank dem tollen Rabattangebot :-) Glückwunsch an die Gewinner!

    LG

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr über den Gewinn. Ganz lieben Dank für Deine Aktion.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Spaß an der Anleitung.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Mary

    AntwortenLöschen