Freitag, 1. Februar 2013

Geburtstagswoche (Teil 2) Gewinner, Verlosung und Rückblick


Hallo Ihr Lieben!

Die Mrs-Postcard-Geburtstagswoche geht weiter.
Wie ihr euch erinnert feiert der Mrs-Postcard DaWanda-Shop am Sonntag (3. Februar) sein dreijähriges Bestehen.
Deshalb gibt es eine ganze Woche voller Geschichten, Rückblicke, Verlosungen und und und.

Erst einmal vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Verlosung des Fledermaus-Tuchs.

Ich habe alle Kommentareingänge chronologisch durchnummeriert und dann die elektronische Los-Fee entscheiden lassen.
Gewonnen hat:
GABY
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich bei mir per Mail.
Das schöne Fledermaustuch macht sich schon bald auf den Weg zu dir.

Das Fledermaustuch ist kein eigenes Design von mir.
Es war der allererste KAL (Knit-along) an dem ich selbst teilgenommen habe. 
Ein Projekt gemeinsam zu stricken. Die Idee hat mich begeistert. .... und begeistert mich auch heute immer wieder.
Und deshalb musste es so einen KAL auch bei Mrs-Postcard geben.
Gesagt! - Getan!
Der erste KAL war das Tuch JEFFI
Gestartet wurde JEFFI im Juni 2011.
Viele schöne Tücher JEFFI sind entstanden.

Dann kam der KAL für das Tuch GINNY
GINNY startete im November 2011.
Auch viele schöne Tücher GINNY sind entstanden - wenn auch ein bisschen zeitverzögert. Viele hatten so kurz vor Weihnachten so zu viele andere Projekte auf den Nadeln. 

Dann kam der KAL für den Schal SUNRAY
Der SUNRAY startete im Juni 2012.
Dieser KAL war ein super Erfolg. Die Anzahl der Teilnehmer war riesig. Und wirklich viele viele tolle SUNRAYs entstanden. 

Im Sommerurlaub in Holland entstand dann das Tuch MALLAND und EASY MALLAND.
Und aus EASY MALLAND wurde dann auch wieder ein KAL
Der EASY MALLAND startete im September.
Und die Teilnehmerzahl war wirklich der Wahnsinn!!!
Soooo viele schöne EASY MALLAND-Tücher entstanden. Ihr könnt sie nach wie vor in der Gallerie betrachten.

Dass die ganze Vorbereitung ganz schön zeitaufwändig sein kann, habe ich nicht gedacht. Aber es macht immer wieder aufs neue sehr sehr viel Spaß.
Und so wird es auch in diesem Frühjahr wieder einen KAL bei Mrs-Postcard geben. 
Natürlich werde ich auch wieder rechtzeitig hier im Blog darüber informieren.

Die Anleitungen zu all diesen schönen Tüchern (und noch mehr) gibt es natürlich auch in meinem DaWanda-Shop! HIER gehts direkt zu allen Anleitungen.


Auch heute soll es wieder eine kleine Verlosung geben!
Zu gewinnen gibt es heute diese schöne Häkeltasche
Die Häkeltasche ist aus Garn aus 100 % Baumwolle in wollweiß gehäkelt und innen mit einem roten Baumwollfutter versehen.
Diese Tasche (ein Bild davon) habe ich gerade beim Weltbild-Foto-Wettbewerb für gehäkeltes eingereicht.
Falls du dafür deine Stimme abgeben möchtest, kommst du HIER direkt zum Bild. Ich freue mich natürlich über jede Stimme! Natürlich ist die Stimmabgabe unabhängig zur Verlosung dieser schönen Tasche.

Und so kannst du diese schöne Häkeltasche gewinnen:

Einfach einen kleinen oder netten oder natürlich auch kleinen netten Kommentar hier unter dem Post hinterlassen.
Aber schnell musst du sein, denn kommentieren kannst du nur noch bis 2. Februar 2013
(23.59 Uhr)
viel Glück!!!

Herzliche Grüße
seid kreativ!


PS. natürlich läuft der 50% Rabatt WINTER-SALE 
noch weiter.
Z. B. auf:
 
Loop - Rundschal - Rosen und edelgrau + Band (032) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Loop - Rundschal - Rosen und edelgrau + Band (032)

DaWanda Shop-Widget
    





Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, deine Tücher sind allesamt ne Wucht. So viel Geduld und Ausdauer hätte ich nie im Leben.
    Und deine Preise werden auch immer schöner.
    Hops ins Lostöpfchen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann man dann ja gratulieren.... 3 Jahre ist schon was. Ich finde deine Designs toll und werd in naher Zukunft sicherlich auch das ein oder andere erwerben..... lg und ein schönes WE Silvia

    AntwortenLöschen
  3. nun da gebe ich doch gerne einen lieben und netten kommentar ab. Deine Kals habe ich alle mitgestrickt...lächel...die sind einfach klasse und ich freue mich schon auf den nächsten....melde mich schon mal an dafür...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    ich finde diene KAL-Liste richtig klasse. Da sieht man mal auf einen Blick, was schon so alles gelaufen ist. Das Easy Malland habe ich ja gleich zweimal gestrickt. Das flutschte nur so über die Nadeln. ;-)
    Die Häkeltasche ist ja richtig schick! Ich werde gleich mal für dich voten gehen. :-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Schön dich entdeckt zu haben. Deine Kals sind fabelhaft. Leider fehlt mir immer wieder die zeit für solche Projekte und so bleibt es meist bei kleinen Dingen.
    Liebe Grüße und ab jetzt öfter
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    meine güte ich kann mich nicht entscheiden :( den alle Tücher sind einfach Zauberhaft schön ....

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,

    ich bin ein Fan von Deinen Anleitungen und habe so Manche ja auch schon gestrickt. Mit Jeffi fing es bei mir an. Dann kam der Sunray und das Easy Malland Tuch. Wolle liegt hier schon parat um 3 weitere Tücher von Dir anzustricken.
    Aber ich muß auch mal sagen, daß Deine Stulpenanleitungen auch toll sind!!!!
    Dieses Wochenende geniesse ich nun den Anblick meines tollen Loops, den ich bei Dir erstanden habe. Ein Traum!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Asti
      zum Gewinn der Häkeltasche!
      Herzliche Grüße
      und einen schönen Sonntag.
      Kirsten

      Löschen
  8. Liebe Kirstin ,erst mal habe ich meine Stimme abgegeben :-).
    Und jetzt hüpf ich noch ins Töpfchen,das ich ein Fan von Dir und Deiner kreativen Ader bin weisst Du ja schon .


    LG Heidi

    AntwortenLöschen