Sonntag, 3. Februar 2013

und weiter geht´s mit der Geburtstagswoche (3. Teil) - neue Verlosung!

Hallo Ihr Lieben!


Heute ist der große Tag!
Genau heute vor 3 Jahren eröffnete ich meinen DaWanda-Shop.

Damals noch mit vielen schönen selbst gestalteten Grußkarten und ein paar Stricksocken.
Doch das Angebot bei Mrs-Postcard hat sich in diesen 3 Jahren sehr weiterentwickelt.

Aus dieser Zeit stammt eben noch der Shop-Name: Mrs-Postcard.
Da wurde ich schon oft gefragt, wie denn mein Shop-Name zu all dem passt.

Von Mrs-Postcard kommt man nicht unbedingt sofort auf gestrickte und genähte Accessoires und Anleitungen. Aber der Name war da und dann noch mal wechseln wo die Mrs-Postcard gerade so ein bisschen bekannt wurde???


Bekannt wurde Mrs-Postcard (zumindest der Blog) z. B. auch durch eine Aktion 2011 auf der Homepage des TOPP-Verlags. Da wurden 2 Wochen lang in der BLOBPARADE an jedem Tag ein Blog vorgestellt. Und neben anderen schönen und interessanten Blogs auch "mein" Mrs-Postcard-Blog.
HIER geht es zum entsprechenden Link!


Da kam jetzt natürlich keine Namensänderung mehr in Fragen. Nein! Das ging nicht.
Aber das ist zwischenzeitlich auch kein Problem mehr. Mrs-Postcard ist Mrs-Postcard! (Accessoires und Ideen aus Wolle und Stoff).


Seit November 2012 ist nun auch die Mrs-Postcard-App
auf dem Vormarsch.
Eine sensationelle App - nochmals einen herzlichen Dank an die Crafted Coding GmbH für die sensationelle Unterstützung.

Mit dieser App zeigt sich, dass Handarbeiten und neue Medien wie z. B. Tablets, Smartphones und Computer durchaus sinnvolle Ergänzungen sein können.


Die App ist und bleibt nach wie vor kostenlos. 
In den nicht ganz 3 Monaten seit Erscheinen der App haben wir bereits knapp 3.500 Downloads der kostenlosen App. 
Das ist einfach sensationell
Für alle, die die App noch nicht kennen HIER geht es zum Download

Viele sehen in uns wollverarbeitenden Menschen ja gern noch das ältliche Hausmütterchen. Doch heute muss man nicht mehr in den Keller gehen um zu stricken oder zu häkeln.
Handarbeiten sind im Kommen. Es gibt immer neue Strick-Netzwerke und Communities.
Mit dem Vorurteil, dass handarbeitende Menschen altbacken sind räumen wir hier mal auf. 
So!!!


Aber jetzt endlich zur (hoffentlich) glücklichen Gewinnerin der Häkeltasche.
Ich habe, wie auch schon zuvor, alle Kommentare nach chronologischer Reihenfolge durchnummeriert und dann wieder die virtuelle Glücksfee eine Gewinnerzahl ermitteln lassen.



.... uuuuund gewonnen hat!!!

die liebe ASTI!
Herzlichen Glückwunsch
die Häkeltasche wird sich gleich morgen auf den Weg zu dir machen!


Zur Feier des Tages gibt es heute auch wieder was zu gewinnen!

Heute gibt es 3 Knäuel des wunderbaren LACE Garns von RELLANA in deiner Wunschfarbe

und eine Einzel-Anleitung nach Wunsch von Mrs-Postcard dazu

Zu gewinnen ist wieder ganz einfach.
Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon nimmst du an der Verlosung teil.
Gezählt werden alle Kommentare bis einschließlich morgen (4. Februar 2013, 23:59 Uhr)
Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel viel Glück!

Herzliche Grüße
und einen schönen kreativen Sonntag!




Kommentare:

  1. happy birthday und weiter viel erfolg! Eva

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ganz liebe Geburtstgasgrüße und weiterhin so schönen Erfolg. Und lass dir ruhig immer wieder schöne Anleitungen einfallen. ;-))

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ui, diese schönen Lace-Garne kämen mir gerade recht - wo ich doch schon wieder Lust auf ein Tuch habe. Also hüpf ich natürlich wieder in den Lostopf und hoffe auf ein Quäntchen Glück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Tolle Garne... und immer schöne Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Weiterhin viiiiiel Erfolg!
    ... mit solch einem schönen Lace-Garn würde ich doch glatt das neueste Mrs. Postcard-Tuch stricken:)

    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Dein Blog ist toll, ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    AntwortenLöschen
  7. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Toll wie sich Dein Blog und Shop entwickelt hat, eine
    schöne Geschichte die auch anderen Mut macht!..
    Weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich stricke noch nicht sooo lange und bin über ihre App hierhergekommen - superpraktisch muss ich sagen!!
    Ich würde mich mit der Wolle gerne mal an eines Ihrer Tücher heranwagen! LG Steffi stefanie-tielke@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ich verfolge deinen Blog seit dem KAL Jeffi und finde deine Tücher einfach traumhaft!
    Mit diesem tollen Lacegarn würde ich mich auch mal wieder an ein Tuch wagen...
    Ansonsten,weiter so,wir wollen mehr von deinen Tüchern,Mützen und Loops sehen

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch,

    Ich habe deinen Blog in meiner Liste. So sehe ich immer wenn es was Neues gibt. Von deiner App bin ich begeistert.

    Viele Grüße

    Fiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsche, liebe Fiene!
      Du hast das Lace-Garn und eine Anleitung deiner Wahl gewonnen.
      Bitte melde dich bei mir per Mail für alles weitere.
      Herziche Grüße
      Kirsten

      Löschen
  11. Aller guten Dinge sind 3...lächel..also versuche ich nochmals mein Glück ...vielleicht klappt es ja diesmal bei dem wunderschönen Garn und eine Anleitung hab ich auch schon im Auge...lächel...
    Ansonsten freue ich mich weiterhin auf neue KAL's und Anleitungen und einfach zauberhaft schöne Dinge auf deinem Blog.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!!

    Ich wünsche dir von Herzen viele zufriedene Kunden. Und bleibe weiterhin so kreativ.Ich bin in deine super tollen Anleitungen vernarrt und staune immer wieder über deine neuen Ideen.

    Ich würde auch gern mal wieder einen KAL von dir stricken und Garn geht deshalb immer.;-)Vielleicht habe ich Glück.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    von Ina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    ich glaube ich verfolge Deinen Blog auch seit dem Jeffi-KAL und auch ich gehöre zu den Downloadern Deiner App ;-)
    Mach weiter so!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsten wollte nur ganz schnell dir aller Beste wünschen zu deinem Geburtstag ,mach weiter so und viel Erfolg für die Nächsten Jahre .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    heute ist der große Tag. ♥lichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Anleitungen, und wenn es Mrs. Postcard nicht gäbe müsste man sie erfinden........
    Happy Birthday <3

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch der Gewinnerin.
    Aber der nächste Gewinn ist auch wieder super. Ich versuch also wieder mein Glück.
    Weiter viel Erfolg wünsch ich dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hurra!!!! Ich habe die schöne Häkeltasche gewonnen. Freue mich schon riesig darüber und werde sie gern als Begleiter bei mir haben. Hach! Kann es noch gar nicht fassen. Danke!!!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zum Shopgeburtstag
    So toll Anleitungen.
    LG Christiana

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Shopgeburtstag und weiterhin viel Erfolg

    LG Ramona

    AntwortenLöschen