Mittwoch, 20. Februar 2013

der WELLENTUCH KAL ist gestartet!

Hallo Ihr Lieben!

Der WELLENTUCH KAL ist gestartet.
Hier ist ein WELLENTUCH aus ca. 80g Sockenwolle (Textilfärberei Hirschhorn). Es hat eine Spannweite von ca. 133 cm und eine Höhe von ca. 48 cm.

Und ich kann nur sagen:
WOW!!!!
Das Wellentuch hat wirklich richtig eingeschlagen.

Bei Ravelry hat es jetzt schon fast 1.000 (in Worten: eintausend) Downloads der Anleitungsdatei gegeben.
HIER kommst du zu Ravelry!

Und in der neu gegründeten Facebook-Gruppe von Mrs-Postcard herrscht schon ein reger Austausch und es sind auch schon eine Menge Bilder von euren angeschlagenen Wellentüchern zu sehen.
HIER kommst du direkt zur Facebook-Gruppe!

Ich bin total begeistert!

Natürlich werde ich auch hier im Blog wieder eine Gallerie eurer fertigen Wellentücher einrichten!

Die WELLENTUCH KAL-Anleitungsdatei wird noch den ganzen Februar zum kostenlosen Download für euch bereits stehen. Also bis einschließlich 28. Februar 2013.

Danach kommt die erweiterte WELLENTUCH-Kaufanleitung
In der erweiterten WELLENTUCH-Anleitung wird es einige Variationen des WELLENMUSTERS geben sowie einen kleinen WORKSHOP wie du schicke Perlen in dein WELLENTUCH mit einstricken kannst.
Hier schon mal ein kleiner Ausblick:


Jetzt wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Nachstricken des WELLENTUCHS

Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Oh danke für den Link, ich habe mir die Anleitung gleich ausgedruckt.... die sieht ja so schön aus. Vielen lieben Dank Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    habe mir gestern auch die Anleitung runtergeladen, muss aber zuerst noch eine passende Wolle einfärben. Dann freue ich mich aber aufs Stricken.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa,es macht soviel Spaß.....die ersten 50g sind schon verstrickt.
    Liebe Grüße,Sabine :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tolle Gratisanleitung, habe sie mir sofort ausgedruckt.
    Das Tuch sieht wunderschön aus und ich freue mich darauf, mit dem Stricken anzufangen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wollte mich jetzt doch mal melden, heute Mittag mußte alles so schnell gehen. Ich finde die Anleitung total gut, mußte gestern einfach anfangen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen