Dienstag, 12. Februar 2013

Be my VALENTINE!!!

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche steht wirklich komplett im Zeichen des VALENTINS-Tags am kommenden Donnerstag.

Und so kurz vor dem Valentins-Tag ist bei mir auch noch ein VALENTINS-Tuch fertig geworden.

Gestrickt ist dieses VALENTINS-Tuch aus einem absolut herrlich weichem Baby Alpaca Silk Garn in wollweiß (Nadelstärke 3,5)
Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 173 cm und eine Höhe von bis zu ca. 69 cm.
Zur Originalanleitung zum VALENTINS-Tuch habe ich hier die erste Reihe Herzen (die kleinsten Herzen) weggelassen und einfach glatt bis zum Beginn der zweiten Herzenreihe weitergestrickt.


Nicht vergessen!
HIER  läuft nach wie vor noch die Verlosung der VALENTINS-Tuch-Anleitung. Die Teilnahme ist jedoch nur bis einschließlich morgen möglich.
Am VALENTINS-Tag werden bereits die GewinnerInnen bekannt gegeben.

Wer nicht so lange warten möchte, oder bei der Verlosung nicht zu den glücklichen GewinnerInnen zählt, hat nun die Möglichkeit im Ravelry-Anleitungs-Shop von Mrs-Postcard richtige Schnäppchen zu machen.

Unter dem Motto "BE MY VALENTINE!"
gibt es ab heute bis einschließlich 14. Februar 2013
satte 40 % Rabatt auf alle Anleitungen.

Ihr müsst nur einfach den Coupon/Rabatt-Code

VALENTINE

eingeben. Schon werden die 40 % abgezogen.

Mit diesem Link
ist der Gutscheincode bereits automatisch ausgefüllt.
(Vor dem abschließenden Kauf wird der Rabatt eingeblendet)

Ich wünsche euch allen eine schöne VALENTINS-Woche!

Herzliche Grüße
be my creative Valentine!



Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    wunderschön. Mein Valentine muss leider noch ruhen. Nach meinem Krankenhausaufenthlt bin ich noch icht wirklich fit, um genügend Konzentration zu haben.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön mit den Herzen, ein wahrer Traum.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, besonders die mehrfarbige Version!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ja ein kuschelweicher Traum sein. Das Muster ist jedenfalls "Spitze".
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, Du schläfst gar nicht. Schon wieder ein Tuch fertig. Meins wächst auch langsam, aber so groß wird es gar nicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen